Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-19 17:00
Maiki und imma wieder Maiki
In mir herscht ein bitterlicher Kampf. Manchmal gewinnt mein Herz doch machmal auch mein Verstand...
es ist so, mein Herz sagt mir immer wieder Maiki is meine große Liebe er ist der beste und ich will nie wieder wen anders doch mein Verstand ist vom absoluten Gegenteil überzeugt, ich hab was viel besseres verdient als Maiki und er ist eh ein Arsch!
Ständig muss ich mir beide Seiten imma und imma wieder anhören, langsam kann ich es nich mehr höre ich möchte ihn einfach vergessen und aus meinem Leben streichen aba sofort im nächsten moment denke ich "NEIN!!!" ich will ihn auf gar keinen Fall streichen er soll bleiben für immer ein Teil meines Lebens, welcher auch imma...
Ich weiss nich was ich dagegen tun soll, ich komm einfach auf keinen klaren gedanken. An manchen Tagen bin ich mir ganz sicher es war das beste was mir passieren konnte dass ich den Kerl los bin und an einem anderen Tag bin ich mir ganz ganz sicher dass er das beste ist was in meinem Leben je passiert ist und wie ich so dumm sien konnte und ihn einfach gehen lassen konnte??
Von beidem bin ich überzeugt zumindest in dem moment.
ich habe einfach Angst dass es immer so sein wird, dass mein Herz einfach nicht begreift dass es da draußen so viele Typen geben würde die alle besser wären als Maiki!
Ich habe Angst dass wenn jemand kommt der mir wirklich gefällt und der mich besser behandelt als Maiki, mein Herz sich einfach nich drauf einlassen kann und imma noch an Maiki festhält.
Dieser jemand könnte K. sein und das alles könnte ganz bald sein.. was mach ich dann bloß ich kann ihm nich erzählen dass ich Maiki zurück will, weil das nich stimmt, so wie er is will ich ihn nich!
Ich mein beim Sex war es bis jetzt so dass ich imma an Maiki denken musste und mich einfach nich entspannen konnte weil er in meinem Kopf war und warum sollte es dann in anderer hinsicht anders sein, ich mein wie gehen ich damit um wenn ich mich wirklich verliebe, kann ich das überhaupt wenn Maiki in meinem Kopf schwirrt?
und wenn ja wird er dann einfach verschwinden und diese ganze hin und her hat ein ende??
Das nervt tierisch und eigentlich hab ich ganz andere sorgen, wie zum beispiel meine Berufliche Zukunft, Studium oder Krankenschwester??
Am liebsten würde ich ja die Ausbildung anfangen, weil dann würde ich Geld verdienen und könnte auf eigenen Beinen stehen und würde die Chance bekommen mich selbst zu verwirklichen mich auf meine Arbeit zu konzentrieren usw!
Das wär das beste was ich machen könnte, doch was mache ich bis dahin und ist es wirklich das was ich will?
ich mein ich muss das dann durchziehen, ich werde dann Krankenschwester!! Will ich das?
Und was mache ich bis dahin?
Praktikum, ok gut in der Planung, aba klappt das auch alles wie ich das will?
Es ist alles so unklar und ich will nur etwas woran ich mich festhalten kann und das war Maiki er war einfach da, war mein Freund und mit mir zusammen, das vermisse ich, jemand dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich einfach wohl fühle und alle sorgen vergessen kann! Das konnte ich bei Maiki, auch wenn er nichts konnte aba allein durch seine Anwesenheit hat er mich Glücklich gemacht, in seinem Armen war ich der glücklichste Mensch der Welt und nur sein Lachen brachte mein Herz zum schmelzen. Das hört sich alles ganz schön schmalzig an aba so war es wirklich ich mein ich habe ihn unglaublich geliebt und er war der erste nach fast 2 Jahren der solche Gefühle in mir auslöste, eigentlich ja seit 5 Jahren denn für Michael hab ich nich so empfunden zumindest nicht beim letzten mal!
Ich muss ma wieder meine alten Tagebücher angucken, wann das genau war...
mach ich jetzt ma.. dann muss ich auch nich mehr an Maiki denken!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 17:00