Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-12-14 15:18
mein bescheuertes wochenende
Samstag war einer der stressigsten tage!!
War erst auf der Eisbahn das war ganz witzig aber ich hab mir eine blase gefahren!
Dann hab ich F abgeholt und wir sind zu meiner schwester in die Wohnung haben da lasagne gegessen und getrunken… haben noch gequatscht und sind dann um 11 ungefähr in max gefahren, da waren wir aber nur ganz kurz und dann rüber zur Nikolaus party wo es sau mäßig voll war!!
Und die wollten 7 euro eintritt, hab mich dann darüber tierisch aufgeregt!! Und dann hat mir so ein Student seine Freikarte gegeben… voll nett!
F hat sich aufgeregt dass ich nichts bezahlen musste also hab ich den eintritt mit ihr dann geteilt!
Dann waren wir da heben Bier getrunken und dann musste ich auf Toilette das hat dann ungefähr eine stunde gedauert bis ich wieder da war!
Na und wegen der ganzen leute hatte ich total schlechte laune und wollte nur noch rüber in max!
Auch weil ich mit J geschrieben hab und der dahin kommen wollte!
Also bin ich dann alleine rüber und da mussten ich dann auch nochma anstehen aber waren ganz nette Leute da aner Tür mit den hab ich mich unterhalten!
Irgendwann war ich dann drinne und bin mit J dann bischen rumgelaufen hab auch ein paar getroffen!
Naja F kam dann auch irgendwann wieder rüber! So dann wollte die sich da so ein Kerl klar machen, sie wollte aber bei mir schlafen… also hab ich gesagt, ok ihr kriegt mein zimma!
So dann musste ich ja aber irgendwo hin, hab ich J gefragt ob ich bei ihm schlafen kann, der meinte ja!
Später meinte dann aber sein Kumpel er müsse bei J schlafen!!
Wir haben echt stundenlang diskutiert bis irgendwann es soweit war, dass wir alle bei mir schlafen und F und ihr Kerl bei meiner schwester im leerstehenden zimmer!
Haben wir dann auch so gemacht!! Aber das schlimmste kommt noch… ich konnte mir J nich schlafen!
Ich mein ich wollte es auch nich weil ich die ganze zeit an Maiki denken musste!
Das war ganz schlimm und dann wollte ich versuchen doch nich an ihn zu denken und das funktionierte auch nich!
Hab dann die ganze Nacht nicht geschlafen und am nächsten tag war ich voll fertig!
Wollte unbedingt mit Maiki reden, ihm sagen was passiert ist und wie sehr ich ihn noch liebe!
Aber ich hatte keine zeit und er auch nich…
Ich fühl mich echt beschissen, das is das zweite ma das ich J ne abfuhr geben wegen Maiki!
Und dabei weiss ich doch dass das mit Maiki nichts bringt! Ich kann ihn einfach nich loslassen!
Aber ich muss, ich muss ihn vergessen weils anders nich geht!

Und dann war da noch die weihnachtsfeier gestern! Die war super lustig! War auf der Plesse und so ein Typ hat die ganze zeit Gags gemacht und so, hab ich alles schön gefilmt für meinen account bei myvideo.de
Naja aber ich war richtig müde und hatte auch schlechte laune wegen der ganzen sache mit maiki!
Und Alex hat die ganze zeit mit den anderen Mädels geflirtet… saßen auch ziemlich weit auseinander! Und alle mir erstmal wieder erzählt dass sie mich ja noch nie gesehen hätten, also nich alle aber ein paar halt! Aber es war doch sehr witzig! Und so lecker!
Gab voll viele Gänge, Salat Suppe, Brot, Gans, Knödel, Rotkohl usw.
Wär ja gern noch länger geblieben aber ich war so müde, bin dann um 11 nach haus.
Und heute hab ich auch scheiss laune aber irgendwie wird das ja jetzt normal!
Richtig scheiss! Geh auch nich zur Uni heut, hab kein bock drauf!
Ich werde jetzt aufhören mit dem saufen und Typen will ich auch keine mehr! Die können mir alle gestohlen bleiben! Ich warte jetzt einfach bis der richtige kommt und versuche Maiki zu vergessen!
Ich liebe ihn und ich will ihn auch zurück aber das wird sich bald ändern!
Ich weiss das! Aber ich weiss nich ob ich so einfach damit abschließen kann, wenn ich ihn online sehen… ausspionieren kann ich ihn jetzt nich mehr, er hat seinen account geändert!
Voll scheisse! Aber naja, muss auf jeden fall noch mit ihm reden bevor ich das alles abharke!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 15:18