Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-12-03 12:23
once again
Ich hab also wieder mit ihm geschlafen, ich weiss ich wollte das nich und es war auch noch schlechter als beim letzten ma zumal wir es im auto gemacht haben!
Er fehlt mir so schrecklich und er is sooo süß wenn wir zusammen sind, wir unterhalten uns und lachen ich liebe ihn einfach und vielleicht sollte ich ihm das doch nochma sagen...
ich weiss nich vielleicht interpretiere ich da schon wieder mehr rein als wirklich is!!
Aber es wär doch soooo cool wenn wir beiden nächstes jahr die ausbildung anfangen und dann in eine wohnung ziehen!
Ich mein ich versteh nich wie er so ein ödes single leben wo er mit mir in die kiste steigt einer beziehung mit mir vorziehen kann!
ich mein klar ich kann nichts von ihm fordern und das is wahrscheinlich das gute! Aber ich mein wenn ich wüsste das ich die einzige für ihn bin dann könnte ich auch loslassen...
aber er liebt mich nich mehr, er will nur poppen...
ich spüre auch nich mehr so viel wenn wir uns küssen, ich mein vorher war es immer viel schöner und ich will das es wieder so wird und das alles besser wird ich will ihn einfach wieder für mich und bei mir in meinen armen!
Oh gott und wenn ich mir dann heut abend wieder ulla und alex angucken muss ey da krieg ich schon wieder ein hals, ich kann diese pärchen echt nich sehen, das nervt mich so!!!
Nächstes we geh ich mit F. weg das wird bestimmt sau lustig und wir gehen vorher ins max und dann ins zhg!
Hab dieses ganze we gearbeitet und bin völlig im eimer hab gar keine lust mehr muss gleich duschen dann L., S., U., J., anrufen dann noch L., und dann erst zu L. fahren dann zur anderen L. und dann zu J. zum essen denn meine schwester kocht heut für uns gaaanz lecker, hoffe ich!
Und mit T. hab ich gestern Kekse gebacken... boa das war voll anstrengend und wir haben noch voll viel teig übrig...
keine ahnung was ich damit machen soll... ich backe mir einen Mann!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 12:23