Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-16 10:19
juhu!! bessere laune!
boa! mir gehts schon viel besser..
ich hab endlich meine tage! geil echt geil!
aber jetzt bin ich tierisch nervös weil ich gleich meine klausur schreibe! aber das wird schön hab ja schön gelernt und werde auch noch lernen! und das werde ich jetzt auch noch ma tun! also drückt mir die daumen!
ach ja ich hatte voll den verrückten Traum!
Maiki und ich sind im Fahrstuhl gefahren und da waren so typen den hab ich was gesagt worauf die Maiki dann verprügelt haben!
dann sind wir aus dem Fahrstuhl raus und so ein riesen Feld langeglaufen irgendwann konnte ich nich mehr und maiki is einfach
weiter gelaufen aba irgendwann hab ich ihn dann doch eingeholt und dann sind wir weggelaufen und irgendwann waren wir in sonem ort und da waren so leute die wollten sone theater aufführung machen und irgendwann sind wir dann weiter und irgendwann wieder dahin gekommen in den selben ort...
war sehr seltsamer traum irgendwann war ich wieder zu hause aba in A. und dann kam maiki und hat mich abgeholt mit sonem geilen auto und wir haben uns unglaublich geliebt! das war echt schööööön!
na das wars und jetzt bin ich wach und muss mich mit meiner freundin unterhalten!
also bis baaaaaaald

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 10:19