Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-05 17:29
6-tage diät
soo ich werde jetzt eine woche, also eigentlich nur bis sonntag, nur gesund essen, also keine schokolade, kein fett, keine nudeln oder pizza!!
Habe heute quark gekauft und Hüttenkäse verschiedene Gemüse sachen und Vollkornbrot und Knäckebrot und davon ernähre ich mich die ganze woche bis auf Mittwoch, ma sehen vielleicht nehm ich ja 2-3kg ab, gehe auch noch heute und morgen zum thai bo und ansonsten Krafttraining zu hause.
Wiege jetzt 64,8kg wenn ich also 63 oder 62 wiege nur dann erwähne ich das ansonsten esse ich danach wieder normal!!
Hab da son paar rezepte gfunden und gleich eben eingelauft und ausprobiert war sehr lecker!
Nun geh ich gleich zum thai boooo
bis denn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 17:29