Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-04-28 18:56
goiles wetter
das erste ma richtig schönes wetter dieses jahr das muss ich doch glatt festhalten!!!
keine ahnung wie warm es war aba ich bin in kurzer hose und t shirt rumgelaufen und war mit phia aufem frühlingsfest und iner city!
auch wenn sophia manchma n bisschen komisch is zu mir und ich nich wirklich weiss warum hab ich sie doch gern!
so lange wir alleine sind sind wir das dreamteam no. 1 aba sobald janina oder inna da sind bin ich abgeschrieben und das stört mich ganz gewaltig!!
gott sei dank war thalia am samstag noch im matrix!! sonst wär das ganz schön scheisse geworden, aba so war echt lustig^^
hab mich erst später entschlossen zu trinken und mir gings dann den ganzen abend gut, hab auch n süßen typen gesichtet aba der war natürlich erst 19
voll fürn arsch^^
naja ich hab mit dari dann noch orgasmus bis zum umfallen gesoffen einen nach dem anderen und innerhalb von 5 min war ich stramm^^
war aba lustig... Freitag war ich auch schon im matrix da wars auch cool aba ich war viel voller!
störrt mich aba auch nich, ich weiss auch nich was das immer soll ich hab gute laune wenn ich voll bin jeder kann mit mir spass haben und ich tu niemandem was, vielleicht laber ich n bisschen viel aba sonst bin ich sehr erträglich!
ich trinke gern ma ein und frage mich ob das schlimm is???
ich mein irgendwann geht das eh nich mehr und dann is es auch gut aba wenn ich trinken will das trinke ich und wenn ich essen will esse ich, weiss nich wo das problem is und warum ich mir imma wieder anhören muss dass ich voll war, jaa danke für die info hab ich selber gemerkt! muss einem das immer von jedem erzählt werden???
mich nervts und ich mein die leute wissen doch dass ich trinke, dass ich dazu stehe und dass mich das null interessiert ob ich jetzt sooo voll war oder n bisschen und wer es weiss interessiert mich schonma gar nich!!
aba naja wenn die leute meinen darüber reden zu müssen, bitte!
ich hab besseres zu erzählen
zum beispiel dass meine nichte heiraten will irgendso ein assi!!!
und keiner will was gegen tun nich meine mutter und meine sis auch nich! dämlichen kinder
ich mein der dealt mit drogen und wir abgeschoben wenn sie ihn nich heiratet is doch wohl kla dass der alles dafür tut damit sies macht! oder seh ich das jetzt so falsch??
und noch mehr besseres hab ich zu erzählen, meine lehrerinnen waren heute ganz komisch zickig zu mir und das is nich nur mir aufgefallen!! voll komisch, obwohl ich eigentlich überhaupt nichts gemacht habe und ich war auch nich provozierend oder was auch immer ich hab ganz normale fragen gestellt und mich verhalten wie alle anderen auch und dann hatte eine von uns imma noch kein ordner bis letzte woche und ich hab ihr geholfen und ihr erzählt wie man das am besten macht usw und das war ja von meiner lehrerin aufgetragen also wusste sie dass ich ihr wahrscheinlich geholfen habe und dann sagt die dumme tussi zu der aus meiner klasse sie kriegt 10 "sonderpunkte" (was auch imma das is) weil sie jetzt ein ordner hat!!
ey ich hab gedacht ich hör nich richtig!!!
"hallo ich hab schon seid über 3 wochen ein vernünftigen ordner"
krieg ich jetzt 30 sonderpunkte????
natürlich nich und ich kriege nichma n dankeschön dass ich ihr geholfen habe oder sonst was!!
wie kann man nur so ignorant sein!
toll vielleicht wars n spass aba n ziemlich schlechter! über sowas kann ich echt nich lachen
ja und meine ma is den ganzen tag nich da, es interessiert sich hier gar keiner für mich und das nervt voll!!
im moment bin ich wieder in einer phase wo ich irgendwie auf alles männliche stehe, was ungefähr meinem typ entspricht^^
zum beispiel stefan aus meiner klasse... ich weiss auch nich, der sieht nich besonders gut aus und er is vom charakter eigentlich auch nich mein typ, wir verstehen uns auch nich so bombe, aba trotzdem macht er mich irgendwie total an^^
vielleicht rede ich mir das auch nur ein, oder vielleicht verstehen wir uns nur nich so gut, weils gerade deswegen is und er schüchtern is... also dass er schüchtern is glaube ich auf jedenfall..
und Herr Poser, is ein assistenz arzt bei uns... total arrogant und auch nich hübsch aba der macht mich irgendwie noch viel geiler^^
es is sooooo dämlich und ich steig auch gar nich durch aba es macht irgendwie spass
morgen haben wir den wieder...
letztes ma hat der einfach eine 3/4 stunde früher feierabend gemacht und die ganze zeit nur mit der tafel gesprochen!
aba heute morgen hat er mich gegrüsst, okee zugegeben, ich hab ihn zuerst gegrüsst. als ich mit dem rad an ihm vorbei bin!
ich bin nämlich heute mit dem rad zur schule gefahren und ich muss sagen wenn das wetter schön is macht das echt richtig spass....
morgen solls ja wieder schlechter werden...
ich hoffe nur donnerstag wird gut wenn wir grillen wollen
jetzt geh ich erstma BB gucken und mir die nägel lackieren^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 18:56