Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-05-15 16:42
musterschülerin
Heute haben wir die ersten beiden Klausuren wiederbekommen und dass ich so viel gelernt habe, hat sich endlich gelohnt!!!
ich hab eine 1 und eine 2 geschrieben
is das nich toll??
ich bin stolz auf mich
aber vom wetter habe ich kopfschmerzen...
sonne regen sonne regen... voll doof heute
die letzten tage war voll bomben wetter und sonntag auch aufer taufe, die trotzdem super schön war..
auch wenn immer so ein weinendes auge dabei war..
weil es wurden halt extra fotos gemacht von Paten und die durften mit nach vorne usw!!
das hat mich schon ganz schön gewurmt und egal wie sehr ich sabrina und den klein mag, so sehr hat es mir auch weh getan und irgendwas kaputt gemacht...
ich werd nochma mit den beiden drüber reden müssen. denn ich wil eigentlich nicht dass sich an unserer freundschaft was ändert aber für mich war das sehr enttäuschend und ich weiss nich wie ich mit dieser enttäuschung umgehen soll und ob das einfach so wieder ok ist... ich bin mir da echt nich sicher...
joa... sonntag war ich dann auch noch im mi-ma obwohl ich gar nich wollte und ich schon aufem bett lag, kam dann mein paulchen noch und hat mich abgeholt.. haben ordentlich getanzt und party gemacht... aber nich so doll, also dafür das es ziemlich leer war, war es ziemlich cool!!
aber dieses we geh ich nich... ich hab echt keine lust.
morgen is ja die willkommens party vom krankenhaus und samstag.. joa weiss ich noch nich... wir sich schon was ergeben, oder ich bleib halt zu hause und lerne... schreiben ja nächsten Freitag schon wieder eine Klausur!
morgen will ich ma auf die station gehen wo hin komme und mich vorstellen und meinen dienstplan anschaun!
Hoffentlich hab ich am 15.6. frei, will nämlich am 14.6. zu lumidee ins matrix und nächste woche is heidepark!!
das wird cool
muss auch irgendwann ma nach hildesheim, war ja noch nich einma da seid janina da wohnt....
aber viel dringender is, dass ich jetzt endlich ma diese thai bo dvd bestellen muss, papa kennt sein passwort für ebay nich mehr aba da müssen wir einfach ein neues machen!!!
ich will die haben!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 16:42