Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-04-24 15:40
irgendwann ohne ihn??
ich hab gestern maiki und seine alte gesehen... das hat mich gefühlsmäßig irgendwie sehr zurück geworfen...
ich weiss auch nich... seine alte störrt mich gar nich aba dass zwischen uns alles so ungeklärt is und er gar nich mehr mit mir redet dass verlezt mich doch immer wieder!!!
und ich träum so oft von ihm... fast jede nacht taucht er auf in irgendwelchen rollen!!
nichma imma als mein freund, aba als irgendwer meistens....
ich will ihn aus meinem leben weg haben und eine zeitlang funktioniert das auch immer aba irgendwann taucht er immer wieder auf!!
und ich habe wahnsinnnig angst, vor dem tag, an dem er vor mir steht sich entschuldigt und ich glaube ihm jedes einzelne wort und falle wieder auf ihn rein!!
und wenn wir nich bald das alles klären oder mich ein neuer von ihm ablenkt dann wird das passieren da bin ich mir ziemlich sicher auch wenn ich genau weiss dass es das letzte is was ich will!!!
so sicher wie ich mir manchma war, dass er der richtige is und sonst keiner so sicher bin ich mir jetzt dass er es niemals war und niemals sein kann!!!
maiki is einfach total falsch für mich und ich weiss nich wie ich meinem herzen das noch kla machen soll....
wo er mir schon so viel schlimmes angetan hat und das jetzt war die krönung und ich glaub ehrlich auch nich dass er sich so schnell traut wieder bei mir anzukommen doch ich könnt mir auch vorstellen dass wenn er wieder single is, ich auf ihn zugehe und mir einrede ich will nur alles klären und wenn alles geklärt is rede ich mir ein wir könnten wieder freunde sein und wenn wir wieder einigermaßen "freunde" sind dann dauert es nich lange und wir landen wieder iner kiste!! und davor hab ich angst dass ich aus reiner lust wieder zu lasse dass er mir wieder weh tut und dass ich dann wieder ewig brauche um so weit zu kommen wie ich jetzt eigentlich bin, nämlich dass er mir die meiste zeit des tages egal is und zwar sowas von!!!
aba das war ein langer und harter weg und ich bin noch nich am ziel! es is noch nich vorbei und wer weiss ob es das jemals sein wird!! ob ich ihn jemals so vergessen kann wie die anderen!!
ich muss weiterhin stark bleibe und so lange er die uschi hat wird das auch nich so schwer werden, aba irgendwann is die auch wieder weg... es sei denn sie heiraten diesen sommer!!!
eigentlich wär das das beste was mir passieren kann
obwohl das auch keine garantie is!!!
für nichts!!
womit wir wieder am anfang wären!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 15:40