Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-04-01 06:57
verrückte nacht
das war vielleicht eine nacht...
unglaublich..
erstma konnte ich natürlich nich einschlafen und habe auch voll unruhig geschlafen
und dann natürlich nur scheisse geträumt die ich jetzt ma aufschreiben muss^^
erst hab ich geträumt ich komme zu spät und bin schreiend durchs haus gelaufen
der nächste traum war irgendwie dass mich ein cheuveur abgeholt hat und ich hatte noch meine winnie puh decke dabei als ich ankam
und der typ hat erstma n auto geschrottet und mich gefragt ob ich im hotel einchecken will
dann war irgendwas mit maiki, der stand abends besoffen vor meiner tür und wollte bei mir schlafen... und irgendwie war line noch da und wollte hier schlafen und ich hab sie alle bei josy ins zimmer gepackt und morgens meinte josy sie hat sie alle noch rausgeschmissen...
der nächste traum war dass ich mit mona aner leine durch die klinik gelaufen bin und nich wusste wo ich sie hinbringen sollte..
ja und jedesma bin ich zwischendurch aufgewacht..
also alles in allem ziemlich verwirrend
nun bin ich fertig und warte darauf dass wir los fahren..
ich bin ziemlich aufgeregt aba ich freu mich sooo.. irgendwie
es is ganz komisch
ich hoffe ich geh morgen schon lockerer an die sache ran und kann die nächste nacht besser schlafen
die scheiss tabletten die ich mir extra noch gekauft habe, haben gar nichts gebracht..
jetzt gehts gleich loooooooos oh maaaan

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-01 06:57