Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-05-23 18:19
morgen sieht die welt...
...schon ganz anders aus!!
dieser spruch stimmt!
Heute gehts mir schon besser..
war mit meiner sis iner stadt nachdem lea abgesagt hat und sophia und ulrike....
naja ich hab mir ne coole hose gekauft und ne jacke
und wen zum weggehen hab ich auch noch gefunden
mein paulchen *freu*
und wir gehen ins savoy!! das heisst trinken umsonst!!
joa genug money hab ich auch noch!!!
werds dann auch noch zum friseut schaffen weil meine tolle friseut freundin mich ja sitzen gelassen hat!
aber egal dann kann ich gleich das mit vernünftig färben lassen, will nämlich wieder braun haben!!!
Heute hatten wir wieder unterricht bei dem geilen arzt^^
irgendwie is der gar nich so hübsch, aber er is witzig und locker drauf und... hach... *schwärm*
er is einfach ne coole sau!!
aber er is verheiratet...
und 9 jahre älter...
und das schlimmste!! wir hatten heut das letzte ma bei ihm unterricht
aaaaahhhhh voll shit!!!
mmh... hoffentlich laufen aud meiner station n paar süße rum... nur so zum gucken wenigstens!!!
bei mir is das immer voll so, wenn ich irgendwen tol finde machts mir gleich viel mehr spass!!!
war im matrix auch so, wenn ich mit lars gearbeitet habe oder thomas damals, oder marci
lars hat sich auch nochma bei mir entschuldigt, wegen heidepark!
fand ich schon ganz nett von ihm... zumindest bin ich jetzt nich mehr sauer auf ihn, und eigentlich weiss ich auch dass er mich lieb hat, aber irgendwie.. ich weiss nich, wenn sich jemand nie meldet und immer keine zeit hat, irgendwann reichen halt worte einfach nich mehr!
genau so is es im moment bei sophia... da hat sich ganz schön was geändert in letzter zeit!!! vielleicht liegts daran dass ich kein lap top mehr habe und mit den allen nich mehr so viel rede!!
ich mein sophia und ich haben jeden abend geschrieben!
und lars und ich auch wenn er da war..
ich brauch echt langsam mein lap top wieder!!!
schon über 2 monate is der jetzt schon weg!
ich wusst gar nich dass ich so lang ohne das ding überleben kann, es geht aber irgendwann reichts auch!!!
gebt mir mein lap top zurück sofott, oder ich schieße!!! ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-23 18:19