Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-28 15:16
Felix is immer noch aktuell :(
ja, gestern rief er an..
bin aber nich dran gegangen...
dann hat er getextet :
"hey wie gehts dir so? was machst du? wollte ma fragen was jetzt is war die letzten Tage total durcheinander"

Durcheinander... ich hab echt gedacht der interessiert sich nich dafür hat C. mir aber auch kein Wort von gesagt...
ich C. angerufen, konnte aber nich offen mit ihr reden weil ihr Freund dabei
nun gut ich hab Felix dann getextet dass ich meine Tage habe und das ich aber beunruihgt bin weil das so lange gedauert hat und dass meine schwester auch schwanger war und trotzdem ihre Tage hatte
schrecklich, d.h. ich könnte rein theoretisch doch schwanger sein!!
Schnell verdrängen....
C. hat gesagt dass Felix das ("das Kind sollte mehr von mir haben als von ihr") nur gesagt hat weil er damit nich umgehen konnte und das er völlig fertig war!
C.s Freund hat mir dann gesagt dass Felix gar nich richtig arbeiten konnte und Fußball spielen auch nich!!
richtig so!!
und hatte ich erwähnt dass die das jetzt alle vom Fußball wissen und das V. das wahrscheinlich auch bald mitkriegt
das wär echt der Hammer, dann merkt er ma wie weit er mit seinen Lügengeschichten kommt
Das schlimmste an der Sache is dass ich immer noch auf ihn stehe und ich könnte ihm auch nich wiederstehen wenn er hier wär
is das nich peinlich??
Ich mein der Kerl hat nichts drauf und er is auch nich nett und er is nich sensibel und nich einfühlsam oder aufmerksam
er is einfach nur ein Arsch aber er is sooooo süß
sein blondes Haar und seine großen Hände
überhaupt dass er so groß is
man man ich find ihn schon echt geil!!
Ich steh einfach auf ihn
unverständlich aber wahr!!
Ich steh zu meinen Gefühlen, das habe ich schon immer und ich werde auch nichts abstreiten schließlich war ich mit ihm im Bett und ich bereue es nich, ich bereue es nie denn ich weiß dass ich in dem moment in dem ich es getan habe genau das war was ich wollte, vielleicht hätte ich es in einem anderen Moment nich getan aber für den moment wars richtig
und wenn ich hier ma ganz ehrlich bin wars doch schön, zumindest das erste ma
das war einfach nur klasse und ich hab mich gut dabei gefühlt!
Ich hätte es bei diesem einen ma belassen solln
aber ich konnte ma wieder nich genug kriegen!!

Thema wechsel...
Hab heute schon 6 Stunden Inventur gemacht und das kommt alles auf mein Australien Konto!!
War anstrengend und wir haben nich ma was zu essen hier...
werd gleich ein bißchen Fern schauen aber erst iner Stunde denn jetzt läuft nur schrott!
Heute gehts ma nich in Max, C. is krank und F. hat sich noch nich gemeldet die muss bestimmt arbeiten
aber egal...
am Freitag is Big Opening Party von meiner ehmaligen Stammdisse
da is jetzt eine neue drin
ma sehen wies da so is!!
werde da eh nur einma hingehen können
aber ich freu mich, nochma mit meinen Mädels weg und meine schwester kommt auch mit
Kann mich schon gar nich mehr erinnern wann ich mit ihr das letzte ma weg war...
Sonst muss ich heute noch Nachhilfe geben und charmed und O.C. gucken
vielleicht meldet sich ja F. noch und wir gehen doch in Max...
ma sehen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 15:16