Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-29 16:02
Notgeil
V. (11:21 PM) :
biste da?
V. (11:22 PM) :
???
V. (01:28 AM) :
so spät noch online?
Iva (01:29 AM) :
wollte gerade ins bett
Iva (01:29 AM) :
hab noch sims gespielt [
V. (01:29 AM) :
ist das spiel gut?
Iva (01:29 AM) :
jaaaa
Iva (01:29 AM) :
aber nich auf dauer
Iva (01:30 AM) :
nur ab und zu ma
Iva (01:30 AM) :
und warum bist du noch on?
V. (01:30 AM) :
keine ahnung, hab nix zu tun...
V. (01:30 AM) :
surfe ein wenig rum
Iva (01:30 AM) :
schlafen??
V. (01:30 AM) :
zusammen??
Iva (01:31 AM) :

Iva (01:31 AM) :
haha
Iva (01:31 AM) :
nein musst du nich früh raus morgen?
V. (01:31 AM) :
neee, hab nix zu tun
V. (01:31 AM) :
haha ist mies
Iva (01:32 AM) :
wieso?
V. (01:35 AM) :
das war ein diss
V. (01:35 AM) :

charly20 (01:35 AM) :
quatsch
V. (01:36 AM) :
doch, sonst hättest du zugestimmt
Iva (01:37 AM) :
ja ne is klar
V. (01:37 AM) :

Iva (01:37 AM) :
ich geh jetzt pennen mein rücken tut schon weh vom langen rum sitzen
V. (01:37 AM) :
schade, dass ich dich nicht mal rumkriege
Iva (01:38 AM) :
was soll das denn heißen?
V. (01:38 AM) :
rumkriege zum treffen, das ist schade, weil du attraktiv bist...!!!
Iva (01:39 AM) :
danke aber komplimente helfen dir auch nich, und es liegt ja nich an dir, hätten wir uns irgendwo anders kennengelernt hätt ich mich gerne mit dir getroffen
V. (01:40 AM) :
wo ist der unterschied?
Iva (01:41 AM) :
weiß auch nich, fühl mich einfach nich wohl dabei, und ich denke es is ein unterschied da auch wenn ich gerade nich bennen kann
V. (01:42 AM) :
schade eigentlich
Iva (01:42 AM) :
tja sschon schade
Iva (01:42 AM) :
...
V. (01:43 AM) :
du solltest dir einen ruck geben und perverse sachen mit mir anstellen!!!
Iva (01:43 AM) :
ja das hättest du wohl gern.. aber du kannst ja auch freitag ins Matrix gehen dann lernen wir uns "normal" kennen...
V. (01:43 AM) :
hab SA ein spiel, geht nicht
Iva (01:44 AM) :
dann weiß ich auch nich... bin dann nur noch am nächsten mittwoch im max
Iva (01:44 AM) :
und samstag aufer kirmes
V. (01:44 AM) :
auf welcher kirmes?
Iva (01:44 AM) :
hier in bovenden
vielleicht kann ich ja nach meinem spiel vorbeischauen................danach würdest du mich zu dir nach hause einladen???
Iva (01:46 AM) :
klar
V. (01:46 AM) :
ist das ein ernst gemeintes klar?
Iva (01:47 AM) :
würde mich freuen wenn du kommst und wenn wir uns verstehen können wir auch noch zu mir gehen sone kirmes wird ja eh ziemlich schnell langweilig
Iva (01:47 AM) :
alles rein platonisch wenn ich das noch erwehen darf
V. (01:48 AM) :
ich leg mich da nicht fest ehrlich gesagt, wenn du mir gefällst, dann kann ich doch ruhig mal flirten, mal gucken was bei rumkommt.....................da will ich schon ehrlich sein, wenn du in echt auch so hübsch bleibst, warum nicht?!
Iva (01:49 AM) :
naja das kann man ja immer noch sehen oder? ich mein sonst fühl ich mich glaub ich ein wenig unter druck gesetzt... obwohl
Iva (01:49 AM) :
wenn ich nich will dass du mit zu mir kommst dann mach ich mich einfach nich schick
Iva (01:49 AM) :

V. (01:49 AM) :

V. (01:49 AM) :
hast du lust ein wenig zu telefonieren?
V. (01:49 AM) :
jetzt?
Iva (01:50 AM) :
ne ich muss jetzt echt ins bett!
Iva (01:50 AM) :
aber vielleicht morgen
V. (01:50 AM) :
die 5-10 minuten ist doch wohl kein thema...
V. (01:50 AM) :
kannst du auch ausm bett machen
Iva (01:51 AM) :
ich hab jetzt aber keine lust mehr zu reden wirklich nich... lass das leiber machen wenn ich wacher bin... dann bin ich bestimmt auch netter
V. (01:51 AM) :
alles klar..........dann ruf ich dich am samstag mal nach meinem spiel an, ok?
V. (01:51 AM) :
mal gucken, wo du dich rumtreibst...
V. (01:52 AM) :
wie heißt du nochmal?
Iva (01:52 AM) :
ja is ok... weiß ja nich wann das is nach deinem spiel aber bin erst ab abends aufer kirmes
Iva (01:52 AM) :
willst du mich verarschen??
Iva (01:52 AM) :
=-O
V. (01:52 AM) :
so um zehn elf rum
Iva (01:52 AM) :
du hast doch meine nummer oder nich?
V. (01:52 AM) :
ich kenn nur Iva
V. (01:52 AM) :
ich mein deinen richtigen namen
Iva (01:53 AM) :
***, Sch ausgesprochen
V. (01:53 AM) :
ich hab deine nummer echt nicht mehr
V. (01:53 AM) :
frag mich nicht, was da passiert ist...
Iva(01:54 AM) :
um 10 elf werde ich schon im zelt sein aber ich machh vibration an falls ichs vergesse musste öfter versuchen
Iva (01:54 AM) :
geh jetzt schlafen eine schöne nacht wünsch ich dir und schöne träume
Iva (01:54 AM) :
*KISSED*#
V. (01:54 AM) :
ich schreib eine sms, hast du guthaben?
Iva (01:54 AM) :
ja
V. (01:55 AM) :
ganz kurz noch
Iva (01:55 AM) :

V. (01:55 AM) :
wie lange bleibst du so in der regel auf der kirmes?
Iva (01:55 AM) :
bis 2 oder 3 kommt drauf an wer so da is... und auf meinen alkoholpegel
Iva (01:55 AM) :
kann auch 4 oder 5 werden
V. (01:56 AM) :
kann es auch mal elf oder zwölf werden?
Iva (01:56 AM) :
eher nich... kostet ziemlich viel eintritt und dann will ich davon auch was haben
Iva (01:56 AM) :
und wenn ich da erst um 10 aufschlage lohnt sich das nich
V. (01:57 AM) :
dann wird das glaub ich am SA nix, ich kann z. zt. nicht lange weg bleiben..................weil meine eltern weg sind und meine sis nicht nachts alleine sein soll
V. (01:57 AM) :
das ist scheiße...
Iva (01:58 AM) :
ich weiß auch nich texte mir halt einfach oder ruf an und dann sehen wir das schon ich muss jetzt echt ins bett
Iva (01:58 AM) :
also trüm süß
Iva (01:58 AM) :
bis bald
V. (01:58 AM) :
alles klar, gute nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 16:02