Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-26 11:31
ein Cabrio geht baden
Das Rahmschnitzel war super lecker nur im max wars nich so toll!
Kein wunder wenn man da 2- 3 ma die woche abhängt
Dafür war ich mit meinen Freundinnen da und das war schön
obwohl zwei schon voll früh nach Hause wollten... egal wir waren doch noch bis drei unterwegs... so lange hab ichs im Glashaus nich ausgehalten..
war den Nachmittag bei F. haben gepennt und gechillt...
abends waren wir dann wie gesagt weg und ich war das erste ma in diesem Schuppen...
und wahrscheinlich auch das letze ma...
is einfach viel zu groß das ding und ich hatte Kopfschmerzen...
und die haben nur underground scheiße gesspielt, überall...
wollten dann auch so schnell wie möglich nach Hause...
F. wollte unbedingt noch da bleiben also bin ich mit Freunden von ihr gefahren..
war soooo froh als ich im Bett lag!
Sonntag sind wir gegen Mittag aufgestanden und F. hat mich nach Hause gefahren...
hab mich dann mit L. getroffen und waren iner Stadt aber nich lange weil da war so ein fest wo die Geschäfte sonntags auf sind und überall stände...
total voll die Stadt und das hasse ich ja...
hab das aber auch nich gewusst
hab dann ein stand mit mini donouts gefunden und welche gekauft
ich liebe diese dinger
bin dann nach haus haben was vom Dönerfritzen geholt war aber scheiße ich wollte ein Dürüm weil der in heidelberg so lecker war mit viel salat und soße und mais und feat!! Voll gut
und hier krieg ich salat mit soße und teig umwickelt!!
war echt scheiße
hab mich so gefreut was leckeres zu essen und war danach nich ma satt!
Nun ja.. dann wollte ich gestern chillen und ma endlich wieder
"The Sims2" spielen ruft mich C. an und fragt ob wir in Max gehen sie hätte voll lust ich soll mich schon ma anziehen sie is gleich da...
ich hoch gelaufen geguckt ob ich was zum anziehen finde
alles iner wäsche...
dann ruft C. an und sagt dass max ja heute zu is!!
Zum Glück hatte auch gar keinen Bock
der Hammer aber war dass Felix wohl zu C. gesagt hat dass er hofft das ich nich schwanger bin und wenn doch dann sollte das Kind nich so viel von mir haben mehr von ihm
so ein arsch echt
am liebsten würde ich dem so die Meinung geigen ihn beschimpfen und seiner komischen Tussi erzählen dass ich mit ihm iner Kiste war!!!
Der soll ma aufpassen was er sagt sonst is er seine Kaugummi Tussi ganz schnell wieder los
Ich hab ihn eigentlich iner Hand...
Aber dafür bin ich ein viel zu Guter Mensch...
weiß nich ob ich sowas könnte
Ja und Iva is ja alleine zu Hause den mummy und daddy sind auf Fehmarn...
und das auto stand heute nacht nich iner garage...
wär ansich nich so schlimm aber es hat geregnet...
und das cabrio war offen
jetzt is alles pitschi patschi
stand da heute morgen drin und hab mit nem becher das wasser rausgeschöpft!
meine dumme schwester geht um 7 ausem Haus und peilt das nich, mit ihrem Freund auch noch
ganz toll war das!!
hab jetzt alles mit Handtüchern ausgelegt und hoffe ma dass das bis donnerstag wieder trocken is
äähhm ja...
noch was??
der Freund von meiner schwester hat mir eine cd gebrannt mit voll R&B.. voll die coolen Lieder ca 140 und die höre ich gerade..
die meisten kenn ich gar nich, aber die sind cool!
werde jetzt gleich ma die Sims weiter spielen
und dann irgendwann duschen
so arbeitslos sein, hat schon was...
is alles echt chillig! Kein stress und alles cool
euch einen unstressigen Tag
bis bald

Tags

Kommentare

22:11 26.09.2005
gab voll stress deswegen und die meinten dass muss in so einen Trockenraum damit die ganze Feuchtigkeit raus geht und das ding nich gammelt!!
meine Eltern stressen jetzt voll rum "du bist so verantwortungslos" blabla "du kriegst das auto nie wieder" "das war ja klar das sowas wieder passiert" "wie kann man nur so blöde sein" man man war das ein terror ich hab dann einfach aufgelegt ich lass mir nich sagen dass ich verantwortungslos bin nur weil ich ihr dämliches cabrio vergessen habe!!
Aber kann sein dass das noch teuer wird..
ich weiß auch nich...
wieder ma ein Grund weshalb ich froh bin dass das alles bald vorbei is!!
Dann bin ich endlich frei!!
Unabhängig!! Jawohl! !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 26.09.2005
*lach* Wunderbare Cabrio-story. Das is bis DO sicher wieder OK, wenn Du so ne AKtion nich noch ma planst ;)
Kannst ja vorsichtshalber nochma mit Febreze sprühen (wenn kein Leder), damit kein gammeliger Regengeruch sich festsetzt. Oder was weiss ich. Hauptsache ma was gesagt *grins*
Cooler Hintergrund.
Grüßsche


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 11:31