Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-02 02:28
Assis und ihr Verhalten zur Partyzeit!
Ich hab die schnauze entgültig voll von den Kerlen!
Ich bin zwar voll und wahrscheinlich is morgen alles halb so schlimm aber jetzt nerven die mich total an!!

Ich war heute nochma in meiner stammdisse und geh so die treppe runter total gut gelaunt und da is so ein Kerl der schwankt total und wirft mich volle kanne um!!
mein getränk verschüttet und voll am rumpöbeln!!!
Ich hab nur gesagt die solln mir einen ´neuen drink besorgen und dann wär gut gewesen, NEIN!! die mussten ja stress schieben!
Haben mich voll runter gemacht und mich die ganze zeit angepackt
" du hast doch genug geld um dir was neues zu kaufen"
ich hätt dem fast eine rein gehauen

das ging echt lange so und dann is meine Freundin los hat ein Türsteher geholt ich dem alles erzählt und er die alle rausgeschmissen!!
Hausverbot!!
Drei monate

sooooooo geil
diese assis habens nich anders verdient!!!
Solche assis ich könnte mich so aufregen
man ich will den in die fresse hauen!!!!
verdammt!!

Oh man was für ein gelungener abend!!
Und V. der Kerl ausem ICQ labert mich voll ob wir uns noch treffen und Roland auch!!
Man heute hab ich echt kein bock mehr auf kerle!!!
Vor allen dingen nich auf solche assis denn die würden das auch nich anders machen...
das weiß ich!

ich muss jetzt gleich ins bett also ihr lieben meine rede kommt erst nächste woche also schaut weiter schön fleißig rein, dass ihrs nich verpasst
gute nacht noch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 02:28