Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-29 14:51
Es is scheiß Wetter Schnucki...
Es regnet und regnet und regnet..
und bald hab ich nur noch Sonne
Kein regen
Das wird toll ich sachs euch!!
sonst gibt es nich viel zu erzählen...
alles nich so spannend...
heute hat meine Freundin aus Heidelberg Geburtstag die is jetzt hier bei ihrer Family und wir gehen nachher Cocktails trinken...
morgen geht die Kirmes los und abends gehen wir aber ine Disse...
Samstag is Kirmes und Sonntag Umzug!!
Meine Freundin hat eine neuen Hund, ein Boxer
total knuffig und richtig große Pfoten!!

Nächste Woche bin ich bei meiner Schwester und dann will ich mich noch mit Schnucki treffen...
Ja mein Schnucki...
das is auch schon wieder über ein Jahr her!!
Es war nachem Zeltlager und wir hatten den dritten Sommer hintereinander was miteinander und jeden Sommer wurde es besser und letzten Sommer habe ich echt gedacht es könnte was ernstes werden... ich hatte ihn sooo gern, obwohl er bei weitem nich perfekt für mich war, aber ich hätte ihn perfekt machen können.
Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht...
Er hat immer gesagt, dass er nichts festes will und trotzdem haben wir immer zusammen abgehangen und geknutscht und so und telefoniert... ich musste ständig an ihn denken...
aber wenn wir nich alleine waren war er anders, nich so liebevoll,
das hat mich genervt...
als wir alle zusammen im Max waren hat er mich vor allen geküsst und das war echt herrlich...
dann war er n zeitlang verschwunden und ích hab mich mit seinem kumpel unterhalten, der war süß, ich wollte seine Nummer, denn ich dachte wenn Schnucki nichts festes will, soll er ruihg spüren, dass ich auch andere haben kann... der Schuß ging nach hinten los
Er war sauer, tierisch!!
Es hat mich viel gekostet ihn wieder rum zu kriegen überhaupt mit mir zu reden... und das hat mich völlig fertig gemacht...
das wollte ich nich und ich hab versucht ihm das klar zu machen...
aber es wat etwas anders zwischen uns er meinte wenn er mir jetzt schon nich mehr vertrauen könnte wie soll das dann was erntes werden?
ich wollte es ihm beweisen, war immer schon nüchtern mit ihm weg und so, war die ganze Zeit bei ihm, aber es hat ihm nich gereicht...
irgendwann hatte ich die schnauze voll, so viel für ihn zu machen und von ihm kam nichts zurück was ich von ihm erwartet hatte!

Ich hätte wieter kämpfen sollen, hätte die Sache mit seinem Kumpel nich machen solln, ich hätte ihm einfach alles geben müssen von anfang an...
dann würde er jetzt zu mir gehören
drei monate später hatte er eine Freundin...
*arggHH* ich konnte es gar nich glauben...
und seine Kumpels können die nich leiden die sagen immer noch, er wär mit mir viel besser dran und wie er nur so blöd sein konnte
ich hätte ihn verdient!!
Die alte Kuh hat meine ganze Vorarbeit gut gescheieben bekommen,
ohne mich hätte er nie was festes gewollt
aber die kleine hat eh keine Ahnung vom leben...
ich hab sie dann auch kennengelernt und hab ihr offen gesagt dass ich ihn noch immer mag und das es mir auch völlig egal is, ob er eine Freundin hat, solange er sich nich wehrt werde ich bestimmt nichts dagegen tun...
sie hat nur da gesessen und immer genickt
hatte eine Tussi das zu mit gesagt, die hätte was zu hören gekriegt!!
Aber nich zu wenig
die beiden sind immer noch zusammen, aber ich weiß einfach dass ich ihn verdient habe nich die komische Tussi...
ich mein er hat sie eh schon mit mir betrogen...
und er hat es nich bereut das hat er mir gesagt...
und ich hab ihn in der Hand...
aber ich könnte ihm nie wieder weh tun...
Vielleicht haben wir irgendwann nochma eine Chance...
Ich mein drei Jahre hintereinander konnten wir einander nich wieder stehen und auch danach noch nich, ich mein...
das kann doch nich nichts bedeuten...
ich weiß auch nich...
jedesma wenn ich ihn sehe, denke ich daran wie schön es mit uns war und wie schön es hätte werden können...
ich hoffe wirklich dass ich ihn nochma sehen kann...
es gibt nich viele JUngs für die ich nochma kämpfen würde aber er gehört dazu auch wenn er es wahrscheinlich nich verdient hätte und wenn er es auch nich schätzen könnte kann ich meine Gefühle nich ändern und genau so wenig leugnen...
ich steh dazu.. das schlimme is nur, das er das genau weiß, obwohl mittlerewiele denkt er wahrscheinlich auch nich mehr dasss ich ihn immer noch wollen würde...
aber naja...
Schnucki du wirst mir fehlen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 14:51