Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-10-20 10:48
ich stelle fest
...ich scheine der Typ Mensch zu sein, der sich grundsätzlich zuviel vornimmt...da sind mehrere Dinge daran schuld...erstens...ein Interesse für sogut wie alles...ich könnte mich für alles begeistern...da kann man dann natürlich nicht in die Tiefe gehen...also bleibt man ein Oberflächenschwimmer...zweitens eine seltsame Eigenschaft zu meinen, dass man jede Minute des Tages verplanen muss...dass man ständig in Bewegung sein muss...was sinnvolles tun - jetzt in dieser Minute und aus seinem Leben im allgemeinen...dabei merke ich - gerade jetzt...dass ich nicht ständig auf Trab sein kann...ich bin müde und fühle mich etwas gehetzt - von mir selbst - möchte aber soviel tun und machen...irgendwie ist das ganze lächerlich...

Tags

leben 

Kommentare

21:50 23.10.2006
hi shouten!
is aber nett von dir...kann jemand gebrauchen in meinem "eckerl" )
...mich interessiert alles und nichts wirklich...so scheint es jedenfalls manchmal...sieht man wirklich den wald vor lauter bäumen nicht? nicht weiß nicht... wie auch immer - liebe grüsse paulinchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 20.10.2006
Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ich weiß von allem ein bisschen was, aber über nichts wirklich Bescheid. Unterhaltungen mit mir sind lahm, ich kann zwar vortäuschen dass ich über Dinge Bescheid weiß weil ich genug oberflächliches Wissen darüber habe, aber ich habe nie wirklich eine Meinung zu etwas um tiefergreifend diskutieren zu können.

Und Ich möchte so viele Dinge machen dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll und deshalb gar nichts tue weil mir alles über den Kopf wächst.

Du siehst also, zumindest in einem Punkt bist du nicht alleine.. *zu dir ins Eckerl setz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 10:48