Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-10-03 08:18
der herbst
ist eindeutig da...nun, ja - eh schon länger ) - trotzdem, dieser tage fällt es besonders auf...die kinder sind unterwegs um kastanien zu sammeln - die blätter verfärben sich jetzt in sekundentakt wie es scheint...von meiner terrasse kann ich über die gesamte allee sehen und das farbbild hat sich in den letzten tagen stark geändert...das saftige grün ist verschwunden - der hund freut sich über die herabfallenden blätter
...die letzten beiden tage war es bereits nebelig als ich aus dem haus ging...noch drei monate bis jahresende, man glaubt es kaum...drei monate hört sich eigentlich nach viel zeit an - aber im nu wird weihnachten sein und nun ja, dann kann man sich ja schon fast wieder auf das frühjahr freuen - hab schon frühjahrsblüher gepflanzt...also tulpen - narzissen - all die lustigen kleinen zwiebelblumen...
...heute fängt mein zeichenkurs wieder an und ab nächste woche für mich die uni...also es bewegt sich ja eh etwas...kein stillstand...nicht die spur...auch wenn ich seit drei tagen auf eine wichtige nachricht warte, die anscheinend nicht kommen will...

...wünsche einen angenehmen tag da draußen...paulinchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 08:18