Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-10-05 19:07
ein perfekter tag LOL
...uiii..heute sind soviele angenehme dinge passiert...kleinigkeiten im grunde aber der mensch freut sich...
...es hat nicht geregnet...LOL - na gut...
...meine freundin hat einen job bekommen....juhuu
...unerwartets geld ist gekommen...juhuu
...ein super telefonat mit meinem bruder....juhuu
...ein mittleres problem hat sich endlich lösen lassen...juhuuu
...ein paket von der post ist gekommen worauf ich gewartet habe...juhuuu
...ein cooler tag im büro...jede menge entscheidungen zu treffen betreffend des neuen büros...
...ich bin immer noch gut drauf weil der zeichenkurs am dienstag ein voller erfolg war und ich eine alte bekannte wiedergetroffen haben...juhuuu

...und...

...der endgültige erscheinungstermin für mein buch steht fest...JUHUU - darauf warte ich seit...wochen um nicht zu sagen seit dem tag an dem ich den vertrag unterschrieben habe...

...falls jemand mehr über mein buch wissen möchte - mir einfach eine private nachricht zukommen lassen...sende dann den link zur homepage...

ansonsten...mmh...ich werde noch ein bisschen fleißig sein...ein paar sachen ordnen - ein bisschen schreiben...

schönen abend Paulinchen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:57 06.10.2006
Eine Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon ganz gespannt, um was es sich handelt. Ist es ein Sachbuch oder ein Roman oder Gedichte oder... ? Bin gespannt auf den Link. LG Emily*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 19:07