Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-07-30 11:15
ein paar dinge
..auf die reihe gebracht...im grunde - kleine häusliche dinge...die wohnung geputzt - bücher sortiert - altes ausgemistet - e-mails die seit einer ewigkeit im postfach herumlungerten beantwortet (wenn auch noch ein oder zwei übrig sind)
- meine zeichnungen eingeordnet - blöcke hervorgekramt...am manuskript weitergeschrieben - viel gelesen...telefoniert und ein bisschen herumgelungert...
...ich brauche dass einfach von zeit zu zeit - mich gehen lassen können - in meinen sachen herumzukramen und auf niemanden rücksicht nehmen zu müssen - allein zu sein...zur ruhe zu kommen und neue pläne schmieden...hab ein bisschen gegärtnert und war das ganze wocheende noch nicht auf der draussen - abgesehen in meinem terrassengarten...
...gestern abend hat es geregnet und heut ist es in der wohnung bedeutet kühler..die dinge finden sich wieder nachdem jetzt einige wochen einiges in den hinterhalt gekommen ist...

..wünsche noch einen angenehmen sonntag da draußen...ich lade meine batterien auf... :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:29 30.07.2006
Klingt gut und gemütlich :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 11:15