Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-10-29 03:00
Update- Er hat sich doch gemeldet
Update- Er hat mich doch noch auf Skype angerufen und wir haben eine Stunde gesprochen. Und es war wirklich schön. Genauso wie immer. Er sagte mir Dinge wie er freue sich auf morgen wenn er wieder da sei und mich sehen kann. Und es war offensichtlich kein anderes Mädchen bei ihm. Ich muss morgen dringend mit ihm reden. Ich muss einfach wissen wie die Situation zwischen uns ist, sonst drehe ich noch durch.

Kommentare

16:50 29.10.2012
vielen dank euch!

haha, meinen nick hab ich schon seit ich 14 bin.. also schon seit knapp 11 jahren.. aber nicht wegen meiner paranoia, sondern wegen dem song paranoid.. ändern wäre seltsam ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 29.10.2012
vielleicht solltest du doch mal deinen nick ändern? eventuell bist du einfach nur zu selbstzweiflerisch und legst seine worte mit eigenbelastung auf die goldwaage?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 29.10.2012
ja, und brech nichts übers knie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 29.10.2012
Ich wünsch dir viel kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-29 03:00