Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-11-09 23:53
Er verhält sich komisch
Den halben Nachmittag sass er im Wohnzimmer und spielte todestraurige Lieder auf der Gitarre, während ich am PC im Esszimmer sass. Er läuft hier rum mit todestrauriger Miene. Gerade kam er zu mir und fragt wieso ich überhaupt nicht mit ihm rede und ob ich nicht mit ihm reden wolle. Es ist nicht so, dass ich ihn komplett ignoriere. Aber ihn zu sehen tut sehr weh, mit ihm zu sprechen noch mehr. Also rede ich im Grunde nur das mit ihm, was ich muss. Während er immer wieder mal versucht eine zwanglose Konversation anzufangen. Ich checks nicht. Was genau will er von mir? Er will dass Schluss ist und gleichzeitig heult er gestern abend rum, rennt jetzt mit todestraurigem Gesicht hier rum, verlässt das Haus den ganzen Tag nicht und macht mich dumm an dass ich nicht mit ihm rede und nicht im selben Zimmer rumhocke wie er. Was glaubt er denn wie eine Trennung aussieht?? Als ich ihn gefragt hab was er denn von mir erwarte, dass ich eben nicht in Plauderlaune bin, ist er beleidigt abgezogen. Ich verstehe ihn einfach nicht. Was dachte er denn wie es zwischen uns beiden wird nach der Trennung (die nichtmal 24h her ist)??

Kommentare

12:50 10.11.2012
Ich kann schon glauben, dass er auch traurig ist. Er versucht eine Entscheidung über Gefühle mit dem Kopf zu treffen - sein Kopf sagt "Lass die Finger davon; das ist alles zu schnell, zu früh, zu eng...". Sein Herz sagt "Das ist so toll mit ihr - wieso willst du das aufgeben?"
Manchmal hat man wahrhaftig zwei Seelen in seiner Brust...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 10.11.2012
er hat/te einfach angst, dass sein "freies" leben auf einmal nun doch vorbei ist so weit war er noch nicht und wird es wohl auch noch lange nicht sein er hat sich (nur) offiziell aus der offiziellen verantwortung für ernsthaftes gestohlen - und nun könnte von ihm aus alles "ganz normal" weitergehen, denn alles andere war ja sehr schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 10.11.2012
ich meine das nicht so dass er es vielleicht bereut.. für reue ist die trennung viel zu kurz her. ich verstehe nur nicht was dieses verhalten soll. was erwartet er denn von mir, wenige stunden nach der trennung? dass ich ihn immernoch umarme, mit ihm rede als wäre nichts gewesen?

gerade kam er- noch immer mit todtrauriger miene- zu mir und fragte ob ich gleich irgendwann mit ihm dinner haben will- in einem restaurant. ich sagte ok. jetzt bin ich total nervös, weil ich angst hab dass noch alles schlimmer wird als es jetzt schon ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 10.11.2012
Hm interpretiere da mal nicht zu viel hinein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-09 23:53