Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-10-29 01:39
Betäubender Schmerz
Ich bin an meinem Tiefpunkt angekommen. Ich weine wie ich schon lange nicht mehr geweint habe, wahrscheinlich nicht mehr seit letztem oder vorletztem Jahr. Ich fühle mich so unglaublich schlecht dass ich den Schmerz mit Wein zu betäuben versuche.
Ich war ja vorher schon nicht wirklich glücklich- obwohl ich gestern einen netten Abend mit Leuten hatte. Mein Freund hat sich erst nachts um 3.30 gemeldet, per Whatsapp und meinte er sei mit Freunden in Bars gewesen und es wär super. Mitten im Gespräch hat er dann einfach aufgehört zu antworten. Ich dachte mir gut, er ist eingeschlafen. Am nächsten Morgen hat mein Handy nicht funktioniert, ich wusste also nicht ob er mir geschrieben hat oder nicht. Dann ging mein Handy wieder und er hatte mir geschrieben, aber nur belangloses. Dann hatten wir den ganzen Tag keinen Kontakt weil er in Spanien ja ausser im Hotel kein WiFi aufm Handy hat... hab dann bis vorhin gewartet dass er sich meldet, bei ihm war es 00:30 als er sich gemeldet hat. Hätte erwartet dass er sich früher meldet da er morgen ja wieder den langen Rückflug als Pilot antreten muss. Er fragte nur kurz wie meine Halloween Party war, hat ein paar Sätze geschrieben und auf meine Frage hin ob wir skypen wollen einfach nicht mehr geantwortet. 2x hat er meine Nachricht geöffnet, aber nicht geantwortet. Dann schrieb er wieder dass die Internetverbindung sehr schlecht sei. Und jetzt wieder keine Antwort. Und ich drehe durch, stelle mir die ganze Zeit vor dass er vielleicht ein Mödchen bei sich hat und deshalb nicht skypen oder schreiben kann. Auch dass er so spät zurück ins Hotel gekommen ist ist nicht üblich. Noch vor wenigen Wochen haben wirt jeden Abend geskypt und mehrmals am Tag geschrieben wenn er unterwegs war. Es tut so weh, so unglaublich weh. Noch vor 2 Wochen sagte er wie glücklich er sei dass ich hier bin, dass er wolle dass ich für immer bei ihm bleibe und dass er mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen wolle. Alles was ich jetzt habe sind Ängste, Schmerz und meinen Wein. Morgen abend kommt er wieder. Und dann werde ich ihm wohl sagen dass ich gehen werde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-29 01:39