Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-10-27 22:02
Noch immer planlos
Noch immer habe ich keine endgültige Entscheidung getroffen- aber seit ein paar Tagen bin ich nicht mehr glücklich. Seitdem er gesagt hat dass er nicht mehr sicher ist. Obwohl ich Bogotá lange nicht so toll finde wie Barcelona oder auch andere Städte war ich ausnahmslos glücklich mit ihm. Jetzt bin ich verwirrt, ängstlich, traurig und vermisse Europa. Ein Grund ist wohl auch dass ich wiedermal allein bin, diesmal für 4 Tage. Er ist ja 1x die Woche unterwegs für meist 3 Tage weil er fliegen muss. Und ich bin alleine zuhause. Und weiss nichts wirklich mit mir anzufangen. Ich kenne hier niemanden und in der Stadt herumzukommen ist deutlich schwieriger als in europäischen Städten, weil die Stadt riesig ist und es weder Zug noch Metro gibt, sondern nur Bus. Und es gibt auch keine richtige Innenstadt und Einkaufsmeile wie man es aus Europa kennt. Und allgemein gibt es auch nicht so viel zu sehen. Ich weiss nicht ob ich unglücklich bin (abgesehn von der Sache mit ihm) weil ich einfach noch keine Freunde hab und mich mit Spanisch noch etwas schwertue oder weil ich mich in dieser Stadt einfach nie wohlfühlen werde. Ich vermisse momentan meine Eltern und Freunde auch sehr, mehr als sonst.
Aber der Gedanke ihn zu verlassen macht mir auch unglaublich Angst und treibt mir sofort Tränen in die Augen. Die letzten paar Tage zwischen uns waren wieder schön. Er war, im Gegensatz zu den Tagen davor, wieder sehr anhänglich und lieb zu mir. Seit gestern ist er nun wieder auf Reisen und er meldet sich auch regelmässig, ruft mich an, schreibt mir, sagt dass er mich vermisst. Ich glaube er weiss auch selber nicht weiter.
Was mich auch fertig macht ist dass ich nicht arbeiten gehe. War ja eigentlich hier auf der Suche nach einem Job, habe aber noch nichts gefunden, Montag wäre mein erstes Interview. Ich fühle mich momentan extrem nutzlos. Ich hoffe ich weiss bald was ich tun werde. Am Montag, wenn er zurück kommt, will ich mit ihm reden.

Kommentare

07:23 28.10.2012
ich hab nur deine letzten 4 einträge gelesen und kann mir da kein umfassendes bild machen. was aber auffällt ist, dass eure beziehung rasant und stetig abwärts geht. du solltest das schnell und umfassend mit ihm klären, bevor es zu spät ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 28.10.2012
falls du einen guten job fändest, sähe alles ja doch schon wieder anders aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-27 22:02