Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-07-16 21:56
Tage verfliegen
Es fällt mir schwer, ihn zu vergessen, aber ich weiss ich muss. Es gibt kein Zurück, nicht nur nicht für ihn, sondern auch nicht mehr für mich. Ich habe realisiert, wie unglücklich mich diese Beziehung gemacht hat. Ja, ich liebte ihn wie ich noch nie jemanden geliebt habe, ich liebe ihn immernoch und wir hatten auch eine wunderschöne Zeit. Gleichzeitig war ich weit weg von meinen Freunden und der Stadt, in der ich eigentlich bleiben wollte, weit weg in einem anderen Kontinent, in einem Land das so anders ist als alles, was ich bisher gesehen habe. Er war nicht für mich da, nie, obwohl er es mir versprochen hat. Von Anfang an find er an zu zweifeln an unserer Beziehung, sagte dass er mich über alles liebt, aber auch, dass es zu schnell ging. Ich kann die Male, die er mit mir Schluss gemacht hat, nicht mehr zählen. Wie oft habe ich mich unglaublich einsam in diesem fremden Land gefühlt, wie oft hat er mich enttäuscht, verletzt, wie oft bin ich mit vor Tränen geschwollenen Augen morgens aufgewacht. Trotz aller Liebe, ich muss mir immer wieder selbst klarmachen, dass ich nicht glücklich war. Die letzte Woche in Barcelona hat mir gezeigt dass es auch noch ein anderes Leben gibt. Jeden tag habe ich etwas mit Freunden unternommen, die für mich da sind, die mich mögen. Ich habe mich wieder selbst gefunden, dachte lange Zeit ich bin nur noch dieses kleine, zweifelnde, traurige Mädchen, aber im Grunde bin ich genau dieselbe wie bevor. Noch immer habe ich einen tollen Humor, was ich nicht nur endlich wieder selbst merke, sondern mir auch ständig gesagt wird. Noch immer bin ich eine sehr gut aussehende junge Frau, die morgen zehn neue Typen haben könnte. Es ists chön, zurück zu sein, meine Freunde wieder zu haben, auch wenn es jetzt ein Stück Arbeit gibt. Mit meiner Selbstständigkeit verdiene ich momentan ca. 700 Euro monatlich und hoffe, das in den nächsten Monaten noch deutlich erhöhen zu können. Gleichzeitig werde ich mir einen Job suchen. Mir geht es gut denke ich. Ich vermisse IHN jedes Mal, wenn ich an ihn denke und es versetzt mir einen Stich ins Herz, aber das Leben geht weiter und ich weiß, dass er mich nicht verdient hat. Vor wenigen Tagen hat er ein Mädchen auf Facebook geaddet, was er fast nie tut und mir geht sofort durch den Kopf dass die Beiden sicher was haben. Ich kann mir ehrlich gesagt auch ganz realistisch vorstellen dass er schon eine Neue hat. Ert hat mir selber vor einiger Zeit gesagt, dass er eigentlich noch nie in seinem ganzen Leben ohne eine Freundin war. Er stürzt sich von Beziehung zu Beziehung. Was ich extrem traurig und erbärmlich finde. Er kann nicht allein sein und wird mit der Art, wie er ist und wie er Beziehungen angeht, niemals glücklich werden. Ich dagegen will momentan keinen neuen Typen, bin dazu noch nicht bereit. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen.

Kommentare

03:13 01.08.2013
tough freut mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-16 21:56