Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-06-11 02:56
Back together und wieder getrennt
Hab lange nichts mehr geschrieben.
Wiedermal ist einiges passiert in den letzten 3 Monaten. Nachdem mein Freund und ich uns getrennt hatten bin ich ja ausgezogen in eine andere Wohnung, war dann ganz überzeugt, dass ich im April Kolumbien verlasse und woanders hingehe. Das habe ich dann vorerst doch nicht getan. Warum? Mein Exfreund konnte mich nicht loslassen, wir haben wieder angefangen uns zu treffen und haben wieder was angefangen. Er sagte mir wie sehr er mich vermisst und liebt und dass er mich zurück will und ich wieder bei ihm einziehe. Gesagt getan. Zwei Wochen später, es war März, bin ich wieder bei ihm eingezogen. Alles war wiedermal perfekt, so wie am Anfang. Sind sogar zusammen 3 Wochen durch Europa gereist, haben tolle Dinge erlebt, unglaublich viel Spaß gehabt und viele romantische Momente gehabt. Wir sprachen über die Zukunft und er sagte eine Frau wie mich treffe man nur einmal im Leben und dass er mich nie verlieren wolle.

Nachdem wir Ende April zurück nach Kolumbien gekommen sind, war es auch die meiste Zeit wieder schön. Bis auf die Tage an denen ich mich manchmal einfach einsam gefühlt habe, weil ich immernoch wenig Freunde hatte und weil ich einfach das Gefühl hatte dass er nicht genug für mich da ist, nie über die Zukunft spricht und mir nicht oft genug sagt dass er mich liebt. Unsere gemeinsame Zeit war recht extrem- 6 Tage die Woche waren wundervoll und wir haben harmoniert und waren wie ein frisch verliebtes Paar. Doch ca. einmal die Woche haben wir uns wieder gestritten. Diesmal weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders ist und ich Angst hatte, er würde sich von mir entfernen. Anstatt mir zu sagen oder zu zeigen dass es nicht so ist, ist er meist wütend geworden worauf ich noch trauriger wurde, und dann haben wir uns oft angeschwiegen.

Vor 2 Wochen dann waren meine Eltern hier und diese Woche mit ihm war wunderschön. Er hat wieder total verliebt gewirkt, mich ständig geküsst, dauerhaft meine Hand gehalten, sich wenn er nicht da war ständig gemeldet und so weiter. Meine Mutter, die schon immer psychische Probleme hatte, hat sich dann am letzten Abend leider total daneben benommen, hat meinen Vater und mich wegen nichts angeschrien, geschrien sie wolle nach Hause und meinen Freund und seine Familie extrem respektlos behandelt. Am Abend und am nächsten Tag als sie abgereist sind, war ich daher ziemlich traurig, dass meine Mutter sich noch immer nicht geändert hat nach all den Jahren. Das war vor 9 Tagen. Ich verstehe es bis heute nicht, aber aus irgendeinem Grund hat mein Freund das auf sich bezogen, obwohl ich ihm tausendmal versichert hab dass ich so traurig und ruhig bin wegen meiner Mutter. Er hat sich daraufhin auch sehr distant verhalten. Abends habe ich ihn darauf angesprochen, er sagte mir dass er mich sehr liebe, aber er wegen meinem Verhalten einfach keine Zukunft mit mir sehe. Und daraufhin Schluss gemacht.

Ich bin daraufhin natürlich aus allen Wolken gefallen. Natürlich haben wir uns wieder einige Male gestritten was nicht schön war, aber als wir wieder zusammen gekommen sind vor gerade mal 2,5 Monaten haben wir uns gegenseitig gesagt, wie wichtig wir uns sind und dass wir an der Beziehung arbeiten wollen. Ich hätte niemals erwartet dass er schon wieder Schluss macht. Er sagte wir streiten uns einfach zu oft und er hasse es, wie wir uns manchmal anschweigen. Ich sagte daraufhin dass, bis auf diese Momente, unsere Beziehung doch wunderschön sei. Und ich habe ihm oft von meinen Ängsten erzählt, dass er es sich anders überlegt, ich hier keine Freunde finde etc und ihn gebeten für mich da zu sein. Für mich sieht es einfach so aus als mache er es sich einfach. Er sucht nach der perfekten Beziehung, die es nicht gibt. Anstatt an sich selbst und an der Beziehung zu arbeiten, macht er von einem auf den anderen Tag Schluss. Schon wieder.

Habe daraufhin letzte Woche noch abgewartet, ob das wiedermal eine seiner Kurzschlussreaktionen war. Er hat die ganze Woche extrem unglücklich gewirkt, als hätte ich ihm etwas getan. Habe ihm daraufhin eine Abschieds-Email geschrieben, da jedes Mal, wenn ich mit ihm reden wollte, er schnell abgehauen ist. Dann bin ich 4 Tage zu einem Freund gezogen um Abstand zu gewinnen. Mein Jetzt-Ex hat sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet. Jeden Moment müsste er von seinem Flug zurück kommen.

Diesmal ist es für mich absolut vorbei. Ich werde diese Woche einen Flug buchen und ihn damit für immer verlassen.

Kommentare

14:57 11.06.2013
nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch nicht unbedingt, dass das für ihn unbedingt leichter ist, sonst wäre er ja auchnicht so geknickt gewesen.
ich wünsche dir, dass du wirklich den flug buchst und abstand gewinnst, um neu zu starten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 11.06.2013
Für mich klingt das auch so als würde er lieber den leichteren Weg der Trennung wählen als sich mal mit einer Beziehung und sich selbst auseinander zu setzen. Leider wählen viele den lieber den leichteren Weg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 11.06.2013
Schön, wieder was von dir zu lesen, auch wenn der letzte Teil leider nicht toll ist. Wünsch dir viel Kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-11 02:56