Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-02-21 22:43
Alltagsschmerz
Der Schmerz hoert nicht auf. Gestern war ich bei ihm um meine Klamotten und Sachen abzuholen. Er sah traurig aus, allzu viel geredet haben wir nicht. Ich war eigentlich in einer
recht guten Stimmung gestern, bis ich ihn gesehen hab, ihn und die Wohnung in der wir zusammen gelebt haben. Ich konnte meine Traurigkeit kaum zurueck halten, musste echt
schlucken um nicht vor ihm zu heulen. Ich versuche mir immer wieder zu sagen dass ich ihn nicht brauche, dass er es nicht wert ist. Dass ich die Art, wie er mich behandelt hat, nicht
verdient habe. Trotzdem hoert er momentan noch nicht auf, mir staendig auf Whatsapp zu schreiben um zu gucken wie es mir geht. Ich muss ihn schnellstmoeglich abhaken, weiss aber
momentan nicht wie. Er fehlt mir so sehr. Ich denke pausenlos an ihn.
Gluecklicherweise habe ich mein Wochenende bereits geplant, werde beide Abende weggehen, Freitag mit meinem neuen Mitbewohner, Samstag mit Leuten aus meinem Buero.
Ich hoffe sehr, dass mich das besser fuehlen laesst und dass es mir bald besser geht und ich mich dadurch nicht noch schlechter fuehle.

Kommentare

14:09 22.02.2013
naja ich hab mich ja nicht wirklich entschieden.. er hat nur 5 wochen nachdem ich ihm eine 2.chance gegeben hab schluss gemacht. und natürlich bleibe ich dann nicht in seiner wohnung wohnen, sondern ziehe aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 22.02.2013
jetzt nicht noch mehr ins er-fehlt-mir-gefühl reinsteigern
du hast dich für hopp entschieden und solltest jetzt konsequent sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 22.02.2013
Kontakt abbrechen. Hilft immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-21 22:43