Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-11 12:54
So ein Idiot...

Ich fass das nicht... ich habe vor 2 Tagen Tobi bei Facebook geaddet, "weil man das eben so macht" und er hat meine Freundschaftsanfrage tatsächlich nicht angenommen, sondern sie gar nicht beantwortet. Dass er zwischendurch online war, weiss ich, da ich gerade eben mal nachgeschaut hab und gesehen hab dass er auf einmal einen Freund mehr hat, aber eben nicht mich. Ich finde das irgendwie armselig von ihm... denkt er jetzt ich will was von ihm oder hat er Angst, dass das irgendwie seine Freundin rauskriegt, dass er am Donnerstag abend bei MIR war und nicht bei ihr oder zuhause? Oder empfindet er mich einfach nichtmal als Bekannte, sodass er mich nicht hinzufügen will? Eins soll er aber wissen: Ich habe null Gefühle für ihn! Wie denn auch? Denkt er er sei nur wegen seines Aussehens der Obermacker sodass sich gleich alle Frauen in ihn verlieben? Er hat mir sogar gesagt, dass er mich schöner findet als seine Freundin. Und auch wenn das nur Rumgeschleime war (ich bin da absolut realistisch), stimmt es. Das soll nicht arrogant wirken, aber es ist eben so dass ich deutlich besser aussehe als sie. Man, ich sollte mit diesen Vergleichen aufhören. Hab ich schon erwähnt dass sie ganz zufälligerweise in dem selben Unternehmen als Werkstudentin arbeitet wie ich? Witzig, oder? Wenn ich ihr da nichtmal über den Weg laufe... naja, das besagte Unternehmen hat allein in unserer Deutschland-Zentrale knapp 6.000 Mitarbeiter, also wird das wohl eher nicht passieren. Besser so!

Ich muss leider zugeben- mich verletzt das. Auch wenn ich diese ganze "Ich-füge-dich-jetzt-bei-Facebook-hinzu"-Sache irgendwie ziemlich kindisch finde. Wenn mich allerdings jemand addet den ich kenne, auch wenn ich nicht groß mit ihm befreundet bin, nehme ich immer an, alleine schon aus Freundlichkeit. Was soll das also? Kann mir das irgendwer erklären?

Naja... im Nachhinein betrachte ich den abend jetzt auch "nur noch" als superlustigen Abend, habe auch einige Fotos von uns Beiden, wenn die seine Freundin sehen würde... haha! Mistkerl. Ich weiss nicht, wieso ich mich so aufrege. Ich weiss, dass ich null für ihn empfinde, ausser dass ich ihn mag und unglaublich heiss finde. Aber diese Facebook Sache hat mich echt verletzt. Und das ärgert mich sehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-11 12:54