Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-09 22:37
Ich kriege ihn nicht aus dem Kopf!!!

Ich weiss mal wieder nicht richtig, was ich will.

Seit dem denkwürdigen Abend am vergangenen Donnerstag denk ich die ganze Zeit an Tobi. Ich raff selber nicht wieso. Mit meinem Ex bin ich erst kurz auseinander. Ich bin sicher, dass ich momentan keine Beziehung möchte. Oder doch? Ich denke eher nicht, kann mir das kein bißchen vorstellen momentan. Und Tobi kenne ich doch kaum... zwar kenne ich ihn vom sehen seit sicherlich 2 Jahren, aber richtig mit ihm geredet habe ich am Donnerstag das erste Mal. Und wir waren beide betrunken... und er ist ein Frauenheld... aber ein verdammt nochmal gutaussehender Frauenheld! Im ersten Moment dachte ich irgendwie mir hat das null bedeutet... jetzt bin ich aber nicht mehr so sicher, gerade weil ich die ganze Zeit an ihn denke. Ich kann mir absolut keine Beziehung mit ihm vorstellen. Denke ich. Und er hat eine Freundin, nicht zu vergessen. Wobei ihn das ja nicht daran gehindert hat mir zu sagen, wie schön er mich findet und dass er mich schon seit Jahren sieht und ich ihn nie mit dem Arsch angeguckt hab. Aber das stimmt nicht. In meiner Beziehung war ich nur nahezu blind für andere Männer. Ich versteh mich selbst nicht... ich kenne ihn doch kaum, finde ihn nur unglaublich heiss und der Abend mit ihm war irgendwie total schön und lustig... dieser Abend hat mir einfach unheimlich geholfen, etwas mehr über meinen Ex hinweg zu kommen.

Aber seitdem hat er sich nicht gemeldet, Tobi meine ich... aber warum sollte er auch? Er hat eine Freundin, wir kennen uns kaum, wir haben nichts ausgemacht... und dennoch kann ich dieses Gefühl und diesen Gedanken an ihn nicht abstellen. Und schlimmer noch: Ich merke dass ich irgendwie eifersüchtig bin auf seine Freundin! Ich weiß nicht, was mit mir los ist und wieso ich mir so sehr wünsche ihn wiederzusehen. Ich hoffe es ist einfach nur meine sexuelle Lust auf ihn und dass ich ihn mir schnellstmöglich aus dem Kopf schlage, schließlich führt das doch zu nichts...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 22:37