Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2009-10-26 18:35
Erfolgserlebnis, yippie!

Oh mein Gott, ich bin grad voller Euphorie!!

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für ein Marketing Praktikum bei Lufthansa bekommen. Manch einer wird sicher denken "Hm, so toll ist das nicht", aber ich freue mich unglaublich, da das mein 1.Praktikum wär, ich von Kommilitonen ständig höre wie "unmöglich" es ist, ein gutes Praktikum zu bekommen und vor allem weil das schon mein zweiter Bewerbungsmarathon ist- bisher hatte ich keinerlei Erfolge bei meinen Bewerbungen, obwohl ich wirklich etliche rausgeschickt hab. Und das, obwohl ich im Nachhinein festgestellt hab dass ich einen Tippfehler in meinem Anschreiben hatte :D

Also: JUHU Naja, die Angst steigt aber auch langsam auf, hab echt auch richtig Schiss vor dem Gespräch, dass ich mich blamiere , nur Scheisse von mir geb oder total rot werde. Und ich weiss nicht, was ich anziehen soll...

 

Kommentare

01:11 08.11.2009
gibt's denn schon ein ergebnis? ich hoffe für dich, dass es positiv ist?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-26 18:35