Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-14 22:32
Schlechtes und Gutes?!

Mein Ex ist heute auf einer Party. Ich bin zu Hause. Und ich habe irgendwie Angst, dass er dort eine andere kennenlernt. Auch wenn das wahrscheinlich Schwachsinn ist. Dennoch würde mir nichts mehr wehtun als zu wissen, dass er neu verliebt ist. Allein bei dem Gedanken muss ich weinen. Andererseits sagt er ja jetzt noch wie eifersüchtig er auf alle Männer wegen mir ist und dass er mich immer noch liebt. Aber man weiss eben nicht wie das Leben so spielt. Ich vermisse ihn so. Die meiste Zeit geht es mir gut, aber wenn ich- so wie jetzt gerade- alleine zu Hause bin, kommt alles wieder hoch und ich kann nur noch weinen. Es tut immernoch so weh. Mir tut es schon jedes Mal weh wenn ich bei Facebook zum Beispiel sehe, dass er ein Mädchen geaddet hat. Wie kann ich mich bloss dazu zwingen ihn loszulassen? Gleichzeitig habe ich extreme Angst, dass es heute abend noch riesigen Stress geben wird. Wie ich bereits gestern geschrieben habe, habe ich ihm leider verraten, dass ein sehr guter Bekannter von ihm- dem er vertraut- mich kürzlich angebaggert hat. Zwar hat mein Ex mir versprochen sich da raus zu halten und den guten Bekannten auf keinen Fall darauf anzusprechen geschweige denn "ihn fertig zu machen" (seine Worte), weiss ich dass die Beiden heute auf der selben Party sind und sie sich treffen werden. Und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist... ich habe Angst. Ich will dass mein Ex sich daraus hält! Ich will nix von seinem Kumpel dort, garnix, aber ich will trotzdem dass er sich da raus hält! Das ist jetzt nicht mehr seine Angelegenheit, es ist mein Leben und was ich tue ist meine Entscheidung! Gott, ich bete dass das gut geht.

Ansonsten habe ich heut wieder einiges erledigt. War in der Stadt und habe das Geld für mein kommendes Auslandssemester in Barcelona überwiesen. Ab August geht's los! Ich freue mich wahnsinnig und es ist eines der wenigen Gründe warum ich momentan nicht total verzweifle, sondern noch daran glaube, wieder glücklich werden zu können. Ausserdem habe ich heute angefangen, eine Geschichte zu schreiben. Keine Ahnung wie lang sie werden soll, aber ich denke lang. Habe es immer schon geliebt zu schreiben und wollte immer eine Art Buch schreiben (eher für mich selbst als zum herausbringen oder so) und jetzt nehme ich das in Angriff. Auch etwas Gutes, oder?

Und zu guter Letzt: Mir fehlt körperliche Nähe so sehr. Umarmungen, Küsse, Sex. Auch wenn ich mich momentan nicht verlieben geschweige denn eine Beziehung haben will, vermisse ich es. Andererseits will ich natürlich nicht den Nächstbesten aufreissen, so bin ich einfach nicht. Tja, also werde ich die nächsten Monate wohl oder übel damit leben müssen.

Kommentare

11:26 15.05.2010
barcelona... ein semester... ich beneide dich! traumstadt
solche rückfälle sind normal. aber du packst das ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-14 22:32