Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-05-16 14:56
Traurig

Heute geht es mir wieder nicht gut. Ich denke nur an meinen Ex. Ich kann diese 3 Jahre Beziehung einfach nicht vergessen, ich kann auch nicht vergessen dass ich ihn noch immer liebe und er mich doch auch!

Gestern abend war ich auf einer ziemlich schlechten Party und habe mit einem Freund über einen bestimmten Film gesprochen, den ich auch vor erst wenigen Monaten mit meinem Ex gesehen hab. Da kam alles wieder hoch... die schönen DVD Abende, das gemeinsame Einkaufen gehen, das nicht die Finger voneinander lassen können. Es tut so weh, diese Gedanken. Ich verstehe immernoch nicht den Sinn dieser Trennung... die Beziehung war wundervoll und wir hatten etwas, was viele andere Paare nicht hatten. Es ist einfach alles so sinnlos und traurig.

Am liebsten würde ich einfach jetzt schon ins Auslandssemester.

Kommentare

13:01 17.05.2010
Oh wei...
*drück dich mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-16 14:56