Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-01-26 23:10
Er rastet aus, dann komplettes Ignorieren
Gestern abend haben wir uns angeschwiegen. Bis ich einen Anruf bekommen habe den ich nicht angenommen habe- Ich gehe nie ans Telefon wenn die Nummer nicht zu sehen ist, zu sehr fürchte ich Telefonumfragen, Handyvertragsverkäufer oder sonstiges.
Bin also nicht dran gegangen, daraufhin ist er ausgeflippt. Schrie mich an ich könne ja anscheinend nicht ans Handy gehen wenn er dabei ist, dass ich doch was zu verbergen habe. Ich war total verdattert, meinte sofort nein, ich gehe einfach nur nie ans Handy wenn da keine Nummer ist. Er hat mir nicht geglaubt. Dann ging das Schweigen weiter. Dann hat sich ein Arbeitskollege bei mir gemeldet und gefragt ob ich auf seine Wohnungseinweihungsfeier am selbigen Abend kommen will. Mir war eigentlich garnicht nach weggehen, war aber so aufgewühlt dass ich dachte vielleicht tut das gut. Habe ihm also gesagt dass ich mich mit Kollegen treffe. Daraufhin ist er ausgerastet. Brüllte mich an dass das ja jetzt der letzte Tropfen sei, unglaublich wie ich jetzt abhauen könne und es sei besser wenn wir Schluss machen. Natürlich sprach da aus ihm die pure Eifersucht, die er schon immer hatte. Aber ich hasse auch dieses Besitzergreifen. Ich bin also wortlos trotzdem gegangen. Die Party war ganz nett, war eine gute Ablenkung. Als ich nachts gegen 2 wiederkam war er schon am schlafen.

Heute morgen bin ich dann allein im Bett aufgewacht. Er sass im anderen Zimmer am PC. Er war auf einmal total ruhig, fast gut gelaunt. Hat das nötige mit mir geredet und das wars. Irgendwann hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und bin zu ihm hin, wollte wieder über alles reden. Er hat mir daraufhin viele Vorwürfe gemacht, auch darüber dass ich gestern ausgegangen sei. Sein Ton war eiskalt. Auf meine Frage ob er das gestern abend ernst gemeint hat, gab er keine Antwort. Habe ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet, ihm gesagt dass ich eben nicht perfekt sei und genauso wenig sei er es. Dass ich Angst habe dass er bei jedem Fehler den ich mache oder bei jedem Verhalten das er nicht mag wieder anfängt zu zweifeln. Dass ich nicht so sei, dass ich ihn mit seinen Fehlern über alles liebe und hinter ihm stehe, dass dazu eine Beziehung doch da sei. Das alles kam sehr emotional aus mir raus, Tränen kamen wiedermal. Danach habe ich nicht groß auf eine Antwort gewartet. Die Tränen kamen also wollte ich gehen, also sagte ich dass ich ihm das nur sagen wolle. Er kam nicht hinter mir her. Im Gegenteil, ab da ignorierte er mich dann komplett. Benahm sich als wäre ich garnicht da. Nur eben dann meinte er zu mir er gehe jetzt seine Eltern besuchen und danach Abendessen mit einem Freund und er sei gegen 9 zurück. Und weg war er.

Ich fühle mich schrecklich. Nicht nur dass ich ihn über alles liebe und es mich endlos verletzt wie unfair er sich meiner Meinung nach verhält, auch der Gedanke dass ich jetzt vielleicht allein in Kolumbien bin, mit wenig Geld und einer Menge Traurigkeit. Zurück nach Deutschland ist momentan jedoch keine Option für mich.

Kommentare

10:19 27.01.2013
Er verhält sich ziemlich unreif und kindisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:08 27.01.2013
er ist übrigens seit 5uhr nachmittags nicht hier- sagte er wolle zu seinen eltern und sich dann mit einem freund treffen und er sei um 9 wieder da. jetzt haben wir nach zehn. wie kann er so ausrasten wenn ich weggehe und dann genau dasselbe machen?
ich bin übrigens eben mit meinem kram ins gästezimmer gezogen. ich kann nicht mehr in einem bett mit ihm schlafen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 27.01.2013
es scheint wirklich nicht besser zu werden
und er sollte wohl deinen nickname "paranoid" annehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 26.01.2013
Es tut mir unglaublich leid, dass er dich so behandelt. Er scheint gravierende Probleme mit sich selbst zu haben und die sollte er erstmal lösen, bevor an eine ernsthafte Beziehung zu denken ist. Bitter, dass du so unter ihm zu leiden hast. Ich glaube, er wird sich so schnell nicht ändern (können) und hoffe sehr für dich, dass du bald die für dich richtige Lösung findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-26 23:10