Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-02-03 21:30
Jeden Tag sehe ich seine Familie
Er ist immernoch nicht von seinem Radrennen zurück, konnte also immernoch nicht reden. Seit heute morgen halb 6 ist er nicht mehr da. Ich warte hier und warte, hab mich mit niemand anders verabredet weil ich dachte er kommt um spätestens 1 Uhr zurück. In dem Fall hat das nix mit Eifersucht zu tun, weil ich weiss dass er mit 4 männlichen Freunden dort war, aber es nervt mich trotzdem.

Jetzt hat er einfach seiner Mutter gesagt dass ich mit ihr gleich zum Lunch gehe. Ohne mich vorher überhaupt mal zu fragen. Die Mutter hat mich natürlich gleich angerufen und holt mich gleich ab. Toll. Und er kommt dann irgendwann nach Hause während ich mit ihr beim Lunch bin. Er kommt also nichtmal mit. Ich frage mich was das soll. Er hätte doch mit mir zusammen zum Lunch gehen können, ohne seine Eltern.

Tolles Wochenende war das, auch abgesehen von der Geschichte mit der Exfreundin und Eifersucht. Freitag wurde ich um 1 von ihm und seinen Eltern&Tanten von der Arbeit zum Lunch abgeholt, nach dem Lunch hingen wir dann mit allen noch Ewigkeiten bei seiner Oma rum, bis 7 Uhr. Freitag 6 Stunden also. Danach haben wir nichts mehr gemacht.
Samstag haben wir uns auch bereits um 2 Uhr Mittags mit seiner ganzen Familie bei der Oma getroffen und sind dort auch bis halb 9 abends geblieben. Über 6 Stunden also. Auch danach haben wir nichts gemacht da er ja heute morgen extrem früh zum Radrennen aufstehen musste. Heute sehe ich ihn deswegen den ganzen Tag garnicht, stattdessen sehe ich schon wieder seine Familie.
Das wird mir echt langsam zu viel. Ich arbeite 5 Tage die Woche, hätte gern ein paar Dinge mit ihm allein unternommen. Sei es nur was kleines wie Essen oder ins Kino gehen. Aber nein. Stattdessen ist mein Wochenende morgen früh wieder zuende und ich hab das ganze Wochenende nur mit seinen Eltern, Tanten, Cousinen und Großeltern verbracht. Und er versteht natürlich garnicht wieso mich das denn nervt.

Kommentare

02:37 04.02.2013
liest sich schon sehr "suboptimal"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-03 21:30