Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-30 00:38
Drama goes on- Kerl mit Freundin
Ich glaube ich beginne schon wieder mich für einen anderen Typen zu interessieren. Ja, ich weiss, die Sache mit dem Ami aus Vegas ist grad erst zuende, aber ich glaube ich zwinge mich auch selbst endlich loszulassen... da können mir andere Männer ja nur Recht kommen. Der Ami aus Vegas lässt noch nicht ganz zu dass ich ihn loslasse.. er schreibt mir immernoch SMS, aber das isses dann auch. Ich lasse los.

Naja, und Samstag war ich halt auf einer Party von einem meiner französischen Freunde und da war der "neue" Typ halt auch. Ich hatte ihn vorher schon 2x gesehn und ihn echt heiss gefunden, aber da hatte er beide Male seine Freundin dabei. Wo wir schon zum nächsten problematischen Punkt kommen- er hat eine Freundin. Anscheinend liebe ich Drama und Komplikationen irgendwie. Naja, Samstag hatte er seine Freundin nicht dabei (worüber ich mich wirklich wundere, denn sonst war sie immer dabei, sie kennt sogar meine Freunde) und ich hab wirklich stundenlang mit ihm geredet, Witze gemacht, Spass gehabt... es war einfach n hammer Abend, hauptsächlich wegen ihm. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch witzig, hat meinen Musikgeschmack und ist sehr intelligent und interessiert am Weltgeschehen. Er arbeitet für die UN, für ein paar Monate. Er ist Franzose. Naja, hab mich an dem Abend schon irgendwie in ihn verknallt und ich hab absolut gemerkt dass er mich auch mag. Am Ende haben wir uns aber einfach verabschiedet und jeder ist nach Hause. Und heute abend habe ich ihn wiedergesehen, als ich mit meinen Freunden in einem Restaurant war. Und es war wieder ganz genauso... haben viel gelacht, viel geredet, Spass gehabt. Wenn ich nicht wüsste dass er ne Freundin hat würde ich definitiv sagen er flirtet mit mir, er mag mich. Aber da ich ja zu 99% weiss dass er eine hat (wobei sie ja 2x jetzt nicht dabei war, aber vielleicht ist sie auch nur im Urlaub oder so) bin ich absolut nicht sicher. Ich fürchte nur ich mag ihn seit heute abend noch mehr. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wahrscheinlich garnix, wenn er wirklich die Freundin hat. Trotzdem krieg ich ihn nicht ausm Kopf.

Kommentare

01:22 01.07.2011
wenn das als restriktion und no-go gilt, wird es schwierig
tolle singles sind in aller regel doch nicht soo toll, sonst wären sie ja keine (sorry, anwesende natürlich ausgeschlossen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 30.06.2011
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen .
(sorry )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-30 00:38