Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-23 13:11
Betrueger
Neben meinem ganzen Gejammer ueber den Typ aus Vegas gibt's nochmal was neues. Hab gestern spontan den Franzosen geaddet bei dem ich im Dezember vergangenen Jahres Couchsurfing gemacht hab, mit dem ich eine kurze, aber intensive Affaere hatte. Er hat wenig spaeter angenommen und mir auch sofort geschrieben.
Ich denke ich weiss jetzt wieso er sich damals, nachdem ich schweren Herzens aus Paris abgereist bin, nicht mehr gemeldet hat. Er hat/hatte eine Freundin. Eine deutsche Freundin. Eine huebsche sogar. Habe das durch seiner Pinnwand und Fotoalben rausgefunden. Maenner sind doch alle scheisse. Da hat einer eine huebsche Freundin und betruegt sie trotzdem. Macht mich zu der anderen Frau. Das ist mir mit dem Portugiesen in Barcelona auch passiert. Nicht dass mich das persoenlich verletzen wuerde, mir ist das ziemlich egal, aber ich finds einfach krass. Ich will nicht die Freundin eines Typen sein der so etwas tut. Und ich will auch nicht 'die Andere' sein, die einer anderen Frau so etwas antut. Wobei es ja nicht meine Schuld war, ich wusste das ja nicht einmal. Und genau aus diesem Grund wuenschte ich ich wuerde mich mal in gute Typen verlieben, wie in den aus Barcelona der sich taeglich meldet, anstatt immer in Arschloecher.

Kommentare

14:07 28.06.2011
Männer sind eben Schweine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 25.06.2011
sei nicht so streng und idealistisch mit ihm - und mit dir auch nicht ein bisschen zärtlichkeit und himmelsgefühl, ein bisschen faire l'amour, ist doch nichts schlimmes
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 24.06.2011
99,9% Männer sind doch alle scheisse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-23 13:11