Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-07-05 23:53
Hot and cold
Ich verstehe diesen Kerl nicht. Ich kann seine Gedanken absolut nicht lesen. Gestern abend hat er mir eine SMS geschrieben um zu fragen ob ich abends auch zu einem gemeinsamen Freund komme.. haben da alle zusammen den Independence Day gefeiert. Da klebte er auch die ganze Zeit an mir, kam direkt zu mir an und wieder einmal haben wir den ganzen Abend geredet. Er hat dann eine Wette vorgeschlagen, weil ich so sicher war dass das deutsche Team heute gegen Frankreich gewinnt (was ja auch so war)- er sagte wenn ich die Wette gewinne lade er mich zum Dinner ein und wenn er die Wette gewinnt lade ich ihn ein. Sorry, aber sowas nennt man doch Date. Und es ging von ihm aus. Habe natürlich ja gesagt. Und ich bin natürlich nicht 100% sicher, aber für mich sah es eindeutig so aus dass er Interesse an mir hat. Dann, heute, haben wir während dem Spiel kurz 2 SMS getauscht weil Deutschland Tore geschossen hat und das wars. Nach dem Spiel kein Lebenszeichen von ihm. Habe mich dann aber auch nicht gemeldet weil 1. ich schon mit den SMS heute angefangen habe und 2. er die Wette verloren hat... ausserdem renne ich keinem Typen hinterher. Die müssen den ersten Schritt machen. Was sie doch normalerweise auch so wollen. Naja, und jetzt ist Mitternacht und er hat immernoch nicht geschrieben. Keine Ahnung wieso. Er wirkt nicht wie ein schüchterner Typ, bezweifle also dass er zu schüchtern ist oder so. Keine Ahnung, ich verstehe den Typen nicht. Aber unternehmen werde ich wohl nix, wenn er nicht von sich aus auf mich zukommt.

Kommentare

09:35 07.07.2011
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht.
Aber kommen lassen ist oberste Regel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 07.07.2011
du hast schon recht, kommen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:08 06.07.2011
Frag ihn doch einfach nach seiner Freundin, bevor du dir den nächsten Idioten angelst. Hier fluchen immer alle auf die dummen Männer, aber sorry, es sieht so aus als würdest du sie dir gezielt suchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-05 23:53