Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-01-17 21:50
Alles vorbei
Mir geht's physisch ziemlich schlecht grad. Weiss auch nicht genau wieso. Könnte die ganze Zeit kotzen und habe Magen-Darm.. aber erst seit ein paar Stunden. Erkältet bin ich seit ca. einer Woche.. und trotzdem hab ich täglich Sport Hardcore durchgezogen, was vielleicht nicht so schlau war.

Mit dem Portugiesen scheint alles vorbei zu sein. Und ich kann es immernoch nicht verstehen. Ich weiss, es gibt viele Arschlöcher auf der Welt. Aber er war anders. Wenn er doch nur eine fürs Bett wollte, hätte er doch einfach in einen Club gehen können, in eine Bar, oder whatever. Vorallem mit seinem Aussehen und weil er ausgehen mag. Stattdessen hat er zwei Tage und einen weiteren Abend mit mir verbracht, mit mir Sachen unternommen, mir Fotografieren beigebracht, mit mir essen gewesen und und und. Die Chemie hat unglaublich gestimmt. Aber nachdem ich zweimal mit ihm im Bett war, wars das dann. Er sagte mir er würde mich Donnerstag oder Freitag anrufen (letzte Woche), was er nicht getan hat. Als ich ihm dann Samstag eine SMS geschrieben hab ob er mich denn wiedersehen wolle kam direkt eine Antwort- natürlich wolle er mich wiedersehen, er sei nur so beschääftigt gewesen. Ob wir uns denn nicht morgen (Sonntag) treffen wollen. Ich sagte ja und fragte wann. Keine Antwort. Bis heute nicht. Das ist jetzt 3 Tage her. Ich verstehe es wirklich überhaupt nicht. Das hat mein Grundvertrauen in die Menschen noch mehr erschüttert. Und es tut weh. Sehr. Aber ich werde wohl nach vorne schauen müssen. Wiedermal.

Kommentare

02:17 18.01.2012
aber nach vorn schauen ist immer gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-17 21:50