Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-01-10 21:09
Gestern Himmel, heute Hölle
Unglücklich. Schrecklich unglücklich. So sehr dass ich jede Sekunde in der ich auch nur halb schlafe Albträume habe. Die Sache mit dem Portugiesen belastet mich extrem. Gestern abend hat er spontan noch gefragt ob wir uns sehen wollen. Habe ja gesagt und wir waren einen Kaffee trinken, danach haben wir bei mir noch einen Film geguckt, dann miteinander geschlafen. Und wir haben uns wieder so so gut verstanden. Über Gott und die Welt gesprochen. Ich hatte schon so viele Womanizer vor ihm. Und sie waren alle anders. Und ich wusste von Anfang an dass sie es waren. Bei ihm ist es anders. Wenn ich mit ihm zusammen bin wirkt er kein bisschen so als wolle er nur Sex von mir. Er unternimmt mit mir Dinge während des Tages, zeigt mir tolle Orte in Barcelona, geht mit mir essen, nimmt sich unglaublich viel Zeit um mir Fotografie beizubringen. Aber dann.. wenn er weg ist.. ist es anders. Gestern abend meinte er sogar ich solle ihn nach Madrid begleiten. Er fährt morgen, für 2 Tage, berugsbedingt. Ich meinte dass ich vielleicht sogar würde, wenn er mir ne billige Zugverbindung schickt. Er meinte klar, er fände es sogar schön wenn ich mitkäme. Gestern abend war ich so glücklich, es fühlte sich wundervoll an. Als er ging sagte er mir er würde mich morgen (also heute) anrufen und wir würden uns auf jeden Fall heute abend sehen. Er habe um 7 Uhr abends frei und dann könnten wir uns sehen. Habe den ganzen Tag gewartet... es kam kein Anruf, keine Nachricht. Irgendwann habe ich ihm dann abends geschrieben und gefragt "what happened?". Nach einer Stunde, also gerade eben, kam dann die Antwort. Hey, ich bin erst spät von der Arbeit weggekommen und jetzt bin ich noch shoppen, morgen fahr ich nach Madrid, aber lass bis Freitag in Kontakt bleiben. Kuss" (auf englisch). Keine Ahnung. Für mich klingt das absolut beschissen. Ich mein, was soll das? Erst will er mich sogar in Madrid, dann meldet er sich nichtmal den ganzen Tag, geschweige denn sagt mir dass er shoppen geht. Ich sollte ihn vielleicht jetzt sofort abhaken, bevor es zu spät ist. Schon jetzt ist mir absolut zum heulen zumute, ich fühle mich furchtbar. Und gleich bekomme ich Gäste, werde mich wohl in Alkohol ertränken.

Kommentare

01:45 11.01.2012
sch...spiel B cool, carpe diem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 10.01.2012
Sein Verhalten ist schon seltsam... Wenn er es dir wert ist, sprichst du ihn am besten darauf an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 10.01.2012
Lass ihn gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-10 21:09