Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-02-05 23:04
Wiedermal gefangen
Habe mich wieder halbwegs gefangen. Habe den Portugiesen endgültig abgehakt und konzentriere mich auf anderes, Uni zum Beispiel. Dennoch, nach dieser letzten Geschichte mit dem Portugiesen erstmal abgehakt. Ich habe kein Interesse mehr an Männern, weder beziehungsmässig noch einfach zum rummachen, einfach gar nicht. Ich habe kein Vertrauen mehr und kein Interesse mehr an der ganzen Scheisse. Will hier in Barcelona jetzt einfach nur noch ne gute Zeit haben, mich auf anderes konzentrieren und dann vielleicht nach dem Sommer, wenn ich wiedermal umgezogen bin um endlich anzufangen zu arbeiten, nochmal zu sehen wie es männertechnisch weitergeht. Morgen hab ich zwei Telefoninterviews, mit zwei großen Unternehmen. Bin mal gespannt.

Kommentare

03:27 06.02.2012
keine schlechten gedanken! und für die gespräche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-05 23:04