Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-01-07 05:57
Unglaublicher Mann
Happy new year!
Wiedermal gibt es Neues. Ich habe einen unglaublich tollen Mann kennengelernt. So toll dass ich es fast nicht glauben kann und jetzt schon davon überzeugt bin dass das nix werden kann.
Es geschah vor 2 Tagen- ich interessiere mich ja für Fotografie (habe eine ziemlich gute Spiegelreflex) und habe mich deshalb mit diesem Mann aus einer Fotografie Gruppe Barcelona getroffen. Er ist Portugiese, 28, viel zu gutaussehend und beeindruckt mich unglaublich mit dem was er kann und macht. Er kann im Grunde alles was man am PC überhaupt können kann. Nicht nur Excel, HTML und den ganzen Kram, sondern er entwickelt Apps für Handies zum Beispiel und einiges mehr. Das ist sein Job hier in Barcelona. Und er macht unglaubliche Fotos. Wir haben den Abend miteinander verbracht und es war wirklich schön. Waren in verschiedenen Bars was trinken und haben Stunden über Stunden geredet. Irgendwann haben wir uns geküsst. Und am Ende ist jeder getrennt nach Hause gegangen und er wollte sich direkt am nächsten Tag wieder mit mir verabreden, habe natürlich zugesagt. So haben wir uns gestern mittag getroffen und den ganzen Tag miteinander verbracht, was wundervoll war. Zuerst sind wir durch die Stadt gelaufen, haben Kaffee getrunken und er hat mir unglaublich viel über Fotografie beigebracht. Dann waren wir am Strand. Dann im Restaurant und danach noch was trinken. Wir haben uns unglaublich gut verstanden, super unterhalten. Habe die Zeit wirklich genossen. Dann ist er noch mit zu mir- und obwohl ich das so definitiv nicht geplant hatte haben wir miteinander geschlafen. Habe ihn nicht bei mir übernachten lassen weil er heute früh für einen Tag nach Andorra geht, Snowboarden. Er wollte mich überreden mitzukommen, ich hab aber abgelehnt. Als er gegangen ist hat er mehrmals nachgefragt ob das ok ist dass er jetzt so einfach geht. Und er meinte er sei Sonntag wieder hier und dass wir uns dann treffen müssen, er wolle mit mir nach Montjuic (ein Berg) und er wolle mir noch mehr über Fotografie beibringen. Ich meinte klar, er soll mich anrufen. Und jetzt bin ich wirklich gespannt ob er das Sonntag tatsächlich tut. Das Ganze ist einfach zu schön um wahr zu sein. Vielleicht weil ich so oft enttäuscht worden bin, aber ich rechne irgendwie total damit dass das nix wird. Er ist einfach.. unglaublich. Und ich habe wirklich Angst enttäuscht zu werden.

Kommentare

00:34 08.01.2012
daumendrück, und im moment machst du ja einige interessante erfahrungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-07 05:57