Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-19 13:32
Alles kaputt gemacht?
Lied: System of a down- Violent pornographie

Ich hab alles kaputt gemacht.
Wie konnte ich nur so dumm sein?
Ich hatte gesterrn die Chance ihn zu treffen.. er hat sich nach eigener Aussage darauf gefreut wie n kleines Kind.. und dann sowas.
Wie konnte ich ihn einfach so dumm anmachen, ihm keine Chance geben zu erklärn wieso er erst spät online kam und dann auch noch behaupten mir wärs egal? Ich hab ihn scheinbar wirklich damit verletzt.
War das etwa die einzige Möglichkeit zu erfahren wiviel ich ihm wirklich bedeute? Wenn ja, war das ne verdammt miese.
Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und mich entschuldigt.. im ICQ, da war er allerdings nicht am PC.
Er hat mir auch nicht zurückgeschrieben.
Warum, warum, warum musss ich so verrdammt impulsiv und ungeduldig sein?
Ich bin nicht streitsüchtig oder sowas,s ganz im Gegenteil, aber ich mache Sachen für die ich später selbst kaum ne Erklärung finde.
Jetzt sitz ich die ganze Zeit am PC und hoffe dass er online kommt.
Aber er tut es nicht.
Was mach ich bloß wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Mir kommen schon wieder die Tränen.
Ich kann nichts anderes als die Leute denen ich was bedeute vor den Kopf zu stossen, sie zu verletzen und alles falsch zu machen- immer.
Ein guter Freund von mir hat mir auch eben gesaggt dass er denkt ich führe nur eine 'Zwecksfrreundschaft' mit ihm, ich würd ihn ausnutzen und so... auf mitnehmen(Auto) und anderes bezogen.
Ich sag jetzt sofort dass daas nicht wahr ist.
Dann muss ich kurz überlegen.
In gewisser Weise stimmt es vielleicht schon, aber unbewusst.
Ich hab ihn wirklich gern, aber ich konnte mich schon immer gut in anderer hineinversetzen, also ihre Gefühle in wenigen Sekunden aus ihnen heraus lesen.
Und naja.. bei ihm hab ich das Gefühl er hat Gefühle für mich.
Leider. Denn ich kann das schließlich nicht erwidern und will ihn als guten Freund nicht verlieren.
Aber ich hab schon so das Gefühl dass das nicht das Letzte in der Sache sein wird, auch wenn ich ihm grad versichert hab dass es nicht so ist.
Wie schaff ich ess bloss immer wieder mir Probleme zu schaffen?
Ich vermisse Cris so.
Und wenn ich mir die Chance versaut hab den einzigen Menschen an den ich seit Monaten 24/7 denke zu treffen kann ich mir das nie verzeihen. Denn ich hab das Gefühl das HÄTTE was Großes werden können.
Kann es noch? Ich brauche ihn doch so!!
Aber er kommt nichtmal online... ! Was soll ich nur machen?
Ich verdiene glücklich sein anscheinend nichmal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 13:32