Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-21 13:24
Ist es vorbei?
Lied: Die Ärzte- Nichts in der Wlt

Ich kämpf schon wieder mit den Tränen.
Aber ich darf nicht weinen, weil ich gleich noch weg muss.
Ich hör es grad immer wieder in den Ohren... "es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können".... "will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern".. und so weiter.
Cris hat sich zwar heut wieder gemeldet... aber jetzt tut es noch mehr weh.
Ende der Woche beginnen seine Studioaufnahmen und die werden wochenlang am Stück weitergehn.. und Ferien hat er auch keine.
Also das, was wir eigentlich seit Monaten geplant hatten ist nun geplatzt und ich realisiere es nichtmal richtig.
Er wird also nicht die 2 Wochen wo ich sturmfrei hab hier sein.
Entweder es wird alles so bleiben wie jetzt, ab und zu ma chatten, das wars dann oder der Kontakt bricht ganz ab.
Das ganze bringt mich um.
Nicht langsam und plötzlich, sondern schleichend, langsam und schmerzhaft.
Er spricht nicht mehr viel mit mir.
Antwortet nur noch auf meine Fragen.
Zwar meinte er auf meine Anfrage hin ob er dann garkeine Zeit mehr hat dass das nicht stimmt, abends hätte er welche, aber das wars dann.
Seinee Arbeit wird ihn vollkommen vereinnahmen
Einerseits freue ich mich für ihn.. andererseits tut es einfach nur weh.. "ich weiß nicht warum,sag mir was hab ich falsch gemacht".. läuft grade.
Zwar sagt er jetzt noch was, schicktn paar Bilder von irgendwas was er haben will, aber das wars. Wars das?
Keine Ahnung was ich tun soll... ich muss irgendwas tun, bevor ich daran kaputtgehe.

Tags

leben 

Kommentare

13:49 21.06.2005
Mir geht es genauso scheiße...ich sterbe fast...jedes mal wenn ich irgendwas sehe, was so ist, dass es mich an IHN erinnern könnte, fange ich fast anzu weinen. einfach so...sein lachen wird niemals aus meinem herzen gehen können...ich liebe ihn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 13:24