Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-20 18:52
Hilfe.. hab ich ihn verloren?
Hab ich ihn jetzt endgültig verloren?
Zwar sagte er gestern auf meine Frage hin ob alles wieder okay is ja, aber das scheint mir garnicht so.
Er hat immer nur kurze Antworten gegeben, manchmal ewig gebraucht, dann war er plötzlich irgendwann weg.
Hab ihn seitdem noch 3 mal angeschrieben, aber nie ne Antwort.
Was ist bloss los?`
Hat dieser eine Abend alles kaputt gemacht, hab ich alles kaputt gemacht?
Ich ertrag das nicht... dieser Mensch bedeutet mir so wahnsinnig viel... ich denk nur an ihn.. ich träum von ihm.. ich wünsche mir dass er bei mir ist und weine weil es nicht so ist und ich ihn vielleicht ganz verloren hab.
Was soll ich jetzt nur tun?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 18:52