Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-18 13:24
Ich bin die Schuldige, oder?
Jetzt kann ichs echt nicht mehr zurückhalten.
Die Tränen laufen mir in Sturzbächen aus den Augen.
Es ist unser erster großer Streit.
Ich war sauer, ich war enttäuscht, ich gab ihm alle Schuld und machte schon Pläne ihn zu vergessen.
Dabei dachte ich natürlich wie immer nur an mich, an das was ich dachte und hab mir mein zustehendes Recht eingeredet.
Wieso muss ich bloß so verdammt impulsiv und egoistisch sein??
Er hat mir versprochen gehabt dass wir uns heute sehn würden.
Schon Anfang der Woche.
Im Laufe der Woche wolltten wir das klären, aber er hat nicht wieder damit angefangen, also tat ich es Donnerstag Abend.
Da wollte er grad schlafen gehn und sagte wir würden das Freitag klären.
Okay. Ich Freitag nachmittags on, warte und warte, doch er kam einfach nicht an den PC. Ich wurde immer enttäuschter,
vorallem weil ich sschnell ne Entscheidung brauchte, weil ich für Samstagabend n tolls Jobangebot hatte und wissen musste ob ich das absagen kann.
Naja weil ich ichh zu spät bei dem Job gemeldett hab war der dann sowieso weg.
Und er kam nicht an den PC.
War furchtbar frustriert, weil ich irgendwo schon gewusst hatte dass es so laufen würde.
Es ist schließlich schon so oft so gelaufen.
Hab ihm dann geschrieben warum er nicht on sei, dass er das mit Samstag dochh eigentlich klären wollte und dass anscheinend sschon wieder nix draus wird. Und dann 'Naja bis dann halt'.
Er schrieb mir dann 'Was auch immer du mir damit sagen wolltest, ich war mit dem Hund draußen'.
Das fand ich noch deprimierender, hatte das Gefühl dass ihn das absolut nicht interesssierte, obwohl ich da schon bereut hab was ich geschrieben hatte.
Ich schrieb dann irgendwann als er wiedervom PC weg war 'Ich wollt damit sagen dass ich enttäuscht bin, aber ist schon okay'... und damit gings los.Er wirft mir vor mich würd das nicht interessieren, ich ihm dasselbe. Err sagte er hätte sich aufs WE gefreut wie n kleines Kind und wär für das Ticket extra kürzer getreten und das alles dafür.
Ich hab echt solche Schuldgefühle.
Irgendwie hat er Recht, muss ich mir eingestehen.
Aber waruum mach ich bloss immer alless falsch?
Schönes Schicksal, bin ich wohl jetzt Schuld daran dass ich ihn heut noch immer nicht sehen darf.
Aber das ist alles nicht leicht für mich, ich denke einfach ich bin nicht gut genug für ihn, eigentlich bin ich zu schlecht für jeden.
Dabei bedeutet er ,ir so viel.. und ich weiß dass ich ihn verletzt hab, das sagte er auch, jetzt is er draußen, hat diese Diskussion nicht mehr ausgehalten. Und ich kann ihn verstehen.
Ich bin irgendwo noch genau wie vor 2 Jahren.
Ich schaffe es immer den Menschen zu verletzen der mir am meisten bedeutet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 13:24