Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » ninifee92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ninifee92
2008-08-08 15:23
Stefan
Hallo alle zusammen.... Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen freund verloren nicht irgendein Freund sondern der Freund. Er ging in meine Parallelklasse und dann hat er irgendwann mal angefangen mit mir sms zu schreiben und wir wurden zu den besten freunden doch irgendwann gab er mir anzeichen dafür das er sich mehr interessiert ich habe diese Zeichen wahrgenommen und dann hab ich mich sehr in ihn verliebt und dann kommt er her und sagt dass er nur freundschft will und ich hab nur geheult das ist jetzt 4 Wochen her und ich vermisse ihn immer noch wann hört das auf weh zu tun?? ich kann ihm auch nicht mehr unter die augen treten was soll ich machen??
lg

Tags

Kommentare

00:33 11.08.2008
Es ist schwer, weil du nicht nur deinen besten Freund, sondern auch den Typen, den du geliebt hast, verloren hast. Ich kann mir nicht mal grob vorstellen, wie es dir geht, aber es tut mir unheimlich leid...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 08.08.2008
hallo stefan!!
ich weiß liebe tut weh ist macnhmal auch richtig gemein.Ich hab so was auch schon mal mit gemacht und es tat auch sehr weh aber ich hab ihn dann vergessen oder es versucht ihn zu vergessen auch wenn es mir schwer gefallen ist ich habe es geschafft.Lenk dich einfach ein wenig ab mach party geh mit freunden weg oder sonst der gleichen aber lass den kopf nicht hängen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ninifee92 Offline

Mitglied seit: 10.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-08 15:23