Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ninifee92
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-27 18:43
Allgemein Man mich regt das so auf immer bin ich die kleine Dumme ich kann mir den Arsch aufreißen das interssiert einfach niemanden vera meine große schwester ist auch so viel besser!!!! Sie bekommt alles ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ninifee92 (DE) - 1 Kommentar
2008-08-08 15:23
Stefan Hallo alle zusammen.... Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen freund verloren nicht irgendein Freund sondern der Freund. Er ging in meine Parallelklasse und dann hat er irgendwann mal angefangen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ninifee92 (DE) - 2 Kommentare
2008-08-04 22:17
ein arschloch ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... ich fange ganz von vorne an! Mein dad hatte eine Freundinn und da war ich gerade 11 ich habe es mitbekommen aber außer mir niemand... ich habe noch 2 schwestern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ninifee92 (DE) - 5 Kommentare
2008-08-03 19:54
Allgemein Ich bin jetzt schon seit langem mit 2 Mädels sehr gut befreundet sie heißen Melanie und Ilona und ich hab die beiden echt lieb gewonnen aber sie haben ein Problem das sehr schwer ist zu beschreiben. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ninifee92 (DE) - Kommentieren
2008-07-10 16:54
ich habe angst ich hatte noch nie richtig angst ich wusste nie was das bedeutet bis heute.... ich habe erfahren das man mir die weisheitszähne zieht und habe really angst das kann man mir jetzt nicht glauben aber ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von ninifee92 (DE) - 5 Kommentare

ninifee92 Offline

Mitglied seit: 10.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 11289