Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Tagebücher » ninifee92 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ninifee92
2008-08-27 18:43
Allgemein
Man mich regt das so auf immer bin ich die kleine Dumme ich kann mir den Arsch aufreißen das interssiert einfach niemanden vera meine große schwester ist auch so viel besser!!!! Sie bekommt alles ich frage ob ich einmal im Monat etwas geld vorgestreckt haben kann nur zu info meine eltern haben nicht so viel und vera studiert und deshalb bekommt sie ziemlich viel von meinen eltern. aber auf jeden fall arbeite ich viel und hate nun einen monat weniger geld und habe meine mum um unterstüzung gebeten und sie hat gesagt das sie mir nichts leihen kann 10 minuten später fragt vera um 50€ und was natürlich wieder klar war sie hat sie bekommen ich fühl mich da so verarscht sag mal bin ich den niemand sie bekommt einfach alles und ich?? Ich freue mich so wenn ich 18 bin und endlich ausziehen kann das glaubt ma n gar nicht. Und dann das nächste meine Cousine hat ein Baby bekommen sie heßt marie also das Baby und ich habe gefragt ob ich sie halten darf und was kommt zurück nein vera bekommt sie zu erst sag mal was soll das denn?? Und dann am wochenende von der Taufe bin ich zu ihnen gefahren und hab ihnen wirklich geholfen ohne ende und was kam zurück nichts nicht mal ein dankeschön oder so was in der art!! Ich hasse mich dafür das ich so nett bin ich habe das gefühl das ich um jede art von zuneigung kämpfen mus s aber das ist doch nicht normal oder??

Tags

Kommentare

19:28 27.08.2008
wozu brauchtest du das Geld, und wozu brauchte deine Schwester es?
Vielleicht war es einfach "wichtiger".. ist nur ne Vermutung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ninifee92 Offline

Mitglied seit: 10.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 18:43