Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-18 17:01
Geliebte Arbeit

Bela ist heut im Fernsehen! Ist zwar wahrscheinlich ein blöder Film, aber Bela spielt mit und da schaut man sich auch gern ma Rotz an.Embarassed

Aber wer muss dann mal wieder arbeiten. Natürlich ich. CoolHab ihn des letzte Mal schon verpasst, den blöden Film. Ich muss meine Termine einfach besser koordinieren...

Aber naja, vielleicht ist es auch besser diesen Film nicht zu sehen. Ich hab ja noch einen mit ihm auf DVD und da weiss ich wenigstens dass er gut ist.Foot in mouth

Kommentare

23:58 18.01.2010
@ freedom: Naja ich werds überleben
Ich sag ja, so toll is der Film glaub ich echt nicht. Und bevor ich meinen freien Abend mit einem miesen Film verbringe geh ich lieber arbeiten und verschwende da meine Zeit
Wenigstens verpass ich dank dir nix bei Big Brother
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 18.01.2010
schade, daß Du ihn nicht sehen kannst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 17:01