Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-23 01:34
Neues Projekt

Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich bei trnd.com angemeldet bin, bei dem man Produkte kostenlos testen und dann seine Meinung darüber kundtun darf.

Jetzt hab ich diese Woche eine Einladung für ein wirklich tolles Projekt bekommen, nämlich Oral B, die haben die Professional Care 500 und Oral-B AdvancePower Kids als Sonderedition Volkszahnbürste herausgebracht. In neuem Design und günstiger im Preis.

Hab mich da natürlich gleich beworben und die letzten Tage fest Daumen gedrückt. Und super grad hab ich die Nachricht bekommen, ich bin dabei!

Jetzt bekommen wir im Laufe der nächsten Woche jeweils eine Professional Care 500 für uns und eine Oral-B AdvancePower Kids (im Disneydesign) für Jason mit extra Aufsätzen damit andere testen können.

Ich bin absolut begeistert, die Oral-B AdvancePower Kids spielt nach jeder Minute Putzen eine von 16 Melodien.
Kinder werden so spielerisch zum Weiterputzen motiviert – um zu erfahren, welches Lied als nächstes gespielt wird. Auch erfahren die Kleinen durch das Erklingen des nächsten Liedes, wann wechseln sollen.

Jetzt heisst es nur noch warten bis das Päckchen kommt!

Kommentare


unbekannt
13:36 23.01.2010
dann viel Spaß bei der musikalischen Zahnreinigung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 23.01.2010
Ich muss mich bei meinem Söhnchen auch noch bedanken, wenn er nicht wäre hätt ich da ja gar nicht mitmachen dürfen. Bin echt mal gespannt wie es ihm gefällt, muss ja nix mehr machen, jetzt steigen wir ja endlich mal auf in die Liga der elektrischen Zahnputzer. Ich halt dich auf dem Laufenden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 23.01.2010
Hey die klingt ja cool.. erzähl mal ob dein Kleiner dadurch tatsächlich motiviert wurde^^ würde mich sehr interessieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-23 01:34