Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-03 13:20
Projekt

Eine Freundin von mir macht auf ihrem Blog bei einem Projekt mit, bei dem man jeden Monat eine Fragebogen zu irgendeinem Thema bekommt, mit 5 Fragen davon ist eine freiwillig. Das habe ich mir jetzt einfach mal geklaut und beschlossen auch mitzumachen. Wenn mein technisches Wissen irgendwann mal ausreicht einen Link hierhin zu platzieren, werd ich das tun, dann kann ich auch offiziell mitmachen und muss nicht undercover agieren.

Also hier Nr.1 zum Thema Haustiere

Habt ihr ein Haustier?

Gleich zwei, und ein KindEmbarassed Hundeerziehung ist 1000mal einfacher als Kindererziehung

Wenn ja, welches (Name & Art)? Wenn nein, warum nicht?

Einen Schäferhund, Gina und eine KathäuserMaineCoone Katze Woodstock

Wie ist Euer Verhältnis zu dem Tier?

Das sind natürlich Familienmitglieder, (ich bezeichne meine Katze gern als Erstgeborene) die glaub ich manchmal noch bevorzugter behandelt werden, da sie ja nicht sagen können wenn was nicht passt.

Ich hoffe die Damen sind auch zufrieden, wir tun da eigentlich schon ziemlich viel für von der Ernährung bis zur Beschäftigung, vor allem bei der Miez hab ich seit Nov 08 ein besonders wachsames Auge drauf.

Welches Erlebnis mit Eurem Haustier ist Euch eine besonders schöne Erinnerung?

Also bei der Miez ist es definitiv ihre "Geschlechtsumwandlung". Als Kater angeschafft kam sie dann kurz vor der Kastration schwanger heim.

Bei meiner Hundedame war es der Abend an dem sie endgültig in unseren Besitz überging, gehörte vorher nämlich eigentlich meinen Eltern. Nach 23 Jahren mit Hunden, waren die zwei hundelosen Wochen nach unserem Umzug schrecklich. Und jetzt hat sie sich auch endgültig an meinen Herrn gewöhnt, nach 5 Jahren wurde des ja auch mal ZeitEmbarassed

Was für Tiere hättet ihr gern, egal ob in Zukunft oder jetzt gleich?

Also mein Herr betet dass unsre Katze mind. 100 wird, wenn die Dame nämlich nicht mehr ist, hab ich schon angedroht dass dann ein Mops oder eine französische Bulldogge als Katzenersatz herkommt.Cool Hund muss auf jeden Fall wieder sein und da gilt je grösser desto besser!

Da unsre zwei Tierchen sich aber wohler als Einzelhund/Katze fühlen, ist es zu meinem Leidwesen solange sie leben nicht möglich einen anderen Hund/Katze anzuschaffen. Als wir bei meinen Eltern wohnten waren andere Hunde/Katzen da, deswegen wissen wir dass sie sich allein wesentlich wohler fühlen.

Da ich, wenn ich schon Tiere habe, ihnen auch das bestmögliche an allem bieten möchte, müsste ich um mehrere zu haben sowieso aufhören zu arbeiten.

Aber das passiert halt leider erst wenn mein Herr endlich ein berühmter Rockstar wird (Wenn man lang genug dran glaubt, passierts auch irgendwann) Dann bring ich auch meine Handtaschenkollektion raus, irgendwas muss Rockstarfrauchen ja machen und hab dann meinen riesengrossen Gutshof auf dem ich alle Strassenhunde die ich in unseren superzivilsierten EUNachbarländern auf der Strasse aufgesammelt habe, beherbergen werde. Ja man darf ja mal kurz träumen.

Zeigt uns ein Foto von Eurem Tierchen. [optional]

Fräulein Gina (da warn noch beide Ohren ganz) mit Jason

Madame Woodstock, aka Mausi (Ich bin nicht fett, ich hab nur nen kleinen Kopf!)

Photos

Kommentare

16:55 15.01.2010
Danke, ich werd es an sie weitergeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 15.01.2010
tolles Foto von der Superkatze ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 13:20